Bin i klein, bin i dick, bin i König!

Kleines, dickes Ailton hat wieder zugeschlagen!

Nein, diesmal nicht seine Lebensgefährtin, sondern nur verbal:

„Felix Magath bleibt immer mein Feind. Ich respektiere zwar die Person Magath, aber nicht den Trainer Magath. Er hat mich damals in Bremen acht Monate lang nicht beachtet und fast nur auf Tribüne gesetzt. Meine schlimmste Zeit“, kritisierte der Brasilianer den Chefcoach des FC Bayern.

Was heißt hier „schlimmste Zeit“?

Im Grunde hat Magath doch nur das eigentliche Potential von kleines, dickes Ailton erkannt, denn sind wir mal ehrlich, was hat Goncalves da Silva Ailton, abgesehen von der letzten, wohl nicht ganz typischen Saison, denn bisher geleistet?!

Pro Saison zwischen 2 und 16 Toren, naja allenfalls gehobener Durchschnitt könnte man da sagen, oder?

Und wie hat Magath damals Ailtons Tribünenaufenthalte begründet?

„Ich kann im Abstiegskampf keinen Spieler gebrauchen, der kein Deutsch spricht.“

Na also, noch Fragen?!

  • „Toni. Tor. Alles gut.“
  • „Magath nix gut“