Und weil es so schön ist,

ist auch noch ein anderer merkwürdiger Antrag abgeschmettert worden:

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) unterstützt den Antrag des FC Rot-Weiß Erfurt auf Aussetzung des Abstiegs aus der 2. Bundesliga nicht.

Ich habe ja im Grunde Verständniss dafür, dass man alles versucht, um nur irgendwie die Klasse zu erhalten, aber weil evtl. ein Spiel manipuliert gewesen sein soll und überhaupt nicht sicher ist, ob eine Mannschaft wie Erfurt überhaupt ein mögliches Wiederholungsspiel gewinnen würde, vielmehr ja die Chance hatte, in den restlichen 33 Spielen so viele Punkte zu holen, um aus eigener Kraft nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, soll eine ganze Saison auf den Kopf gestellt werden?!

Nein, wirklich nicht, das ist an den Haaren herbeigezogen und vollkommen realitätsfern!

Danke DFL!