Nackter Geißbock!

Der EffZee muss sich einen neuen Sponsor suchen, die hier schon erwähnte Story hat ihr vorläufiges, unrühmliches Ende gefunden!

Der 1. FC Köln wird sich auf die Suche nach einem neuen Trikotsponsor machen. Die Domstädter zogen einen Schlussstrich unter die Kooperation mit der Satena-Holding, da eine Genehmigung durch die zypriotische Regierung zur Verwendung des Landesnamens auf dem Trikot nicht zustande gekommen war.

Besser spät als nie, aber wieso sind die Kölner da nicht selbst drauf gekommen?!

Herausgekommen war das Missverständnis, nachdem WDR-Reporter in Nikosia recherchiert hatten. Bei der Präsentation des Hauptsponsors in Köln wurden Visitenkarten der Satena Holding verteilt. An besagter Adresse trafen die Journalisten jedoch lediglich den Anwalt Lakis Christodoulou an, der bestritt, die Firma Satena zu kennen.

Seriösität wo man hinschaut!