Wann ist bloß

endlich diese Sommerpause zu Ende, damit diese Spekulationen aufhören!

Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz (23) hat bereits bei Hertha BSC Berlin unterschrieben – Vertragsstart ist der 1. Juli 2006, tags zuvor endet das Arbeitspapier des Stürmers aus Paraguay in München.

Interessant…

Wollen die Bayern-Bosse noch eine Ablöse für Santa Cruz kassieren, müssen sie ihn noch vor der Runde 2005/06 abgeben. Darauf hoffen sie in Berlin.

Das Übliche halt!

Die für Santa Cruz kassierten (drei?) Millionen Euro könnte Bayern sofort reinvestieren, in Podolski, dessen Vertrag in Köln bis 2007 gilt, der aber 2006 zum Rekordmeister kommen soll.

Wenn es allerdings so aussieht, bin ich sofort dafür!

Großes Problem: Die Kölner wollen den Torjäger und Publikumsliebling keinesfalls abgeben. Dieser Transfer, selbst für viele Millionen, wäre den FC-Fans nicht zu vermitteln.

Wieso sollte das ein Problem sein, die Kölner hassen die Bayern doch auch schon so…
😉