Viele wollen dem FC Bayern

nach dem dritten Spieltag schon zur Meisterschaft gratulieren, die Euphorie kennt keine Grenzen!

Nachdem ich bisher alle Spiele (bis auf das Pokalspiel) sehen durfte, kann ich diese Einschätzung noch nicht teilen.

Die Heimsiege gegen Gladbach und Berlin standen lange auf des Messers Schneide und die 3:0 – Endergebnisse kamen immer spät zustande.

Ok, jetzt könnte man einwerfen, die Bayern sind halt top-fit, keine Frage, aber spielerisch geglänzt haben bisher nur wenige im Team, gerade den Confetti-Cup-Geschädigten merkt man den Rückstand noch deutlich an!

Umso erfreulicher ist es natürlich, dass man trotzdem alle Spiele gewinnt – dieser Zustand ist der Alternative, diese Spiele nicht zu gewinnen, klar vorzuziehen!

Auch die Championsleague-Fahrstuhlmannschaften wie Werder und Schalke werden uns nicht immer den Gefallen tun und die Punkte herschenken und wir werden auch nicht jedes Spiel der nächsten englischen Wochen gewinnen!

Also immer schön auf dem Teppich bleiben und nur auf das nächste Spiel schauen! *klimper*