Es ist Winter und Schalke immer noch klamm!

Das ist zunächst einmal nichts Überraschendes, diese Tatsachen beglücken uns aber einmal mehr mit einer sog. Sportveranstaltung:

Biathlon in der StumpenRudi-Halle Arena auf Schalke Veltins-Arena!

Für ernstzunehmende Sportler ist das angeblich „nervlich belastender als ein Weltcup“ – für mich Nonstop-Nonsens, der nur einem Zweck dient: Assauer die leeren Kassen zu füllen, oder?

Denn seien wir mal ehrlich, wer hat was nötiger: der Biathlon die öffentliche Aufmerksamkeit (wieviele TV-Minuten hat Biathlon nur im Winter im Vergleich zu Schalke im ganzen Jahr?), oder StumpenRudi das Geld?

Das der übertragende TV-Sender dies als „Biathlon-Spektakel“ hochjazzt ist verständlich, schließlich nimmt daran das Biathlon-Ass Vater Beimer(!) teil…

Cherry, cherry Lady erfreut uns ebenfalls mit seiner Anwesenheit!