Ballack, immer wieder Ballack!

Aktuell scheint es oft kein anderes Thema zu geben, diesmal geht es um sein Schambein, denn das ist entzündet und deshalb wird er im Trikot des FC Bayern niemals im Wedau-Stadion in der Walter-Hellmich-Arena MSV-Arena auflaufen – schade eigentlich, aber dafür sind Lucio und Schweinsteiger wieder dabei, so what – der wichtigste Teil dieser Meldung ist allerdings dieser hier:

Für Ballack stehen Schweinsteiger, Mehmet Scholl oder vielleicht sogar Julio dos Santos als Ersatz bereit. „Er ist körperlich topfit und so weit von seinem ersten Einsatz bei uns nicht mehr entfernt“, hatte Manager Uli Hoeneß unter der Woche über den Paraguayer gesagt.

Das wird imho auch mal Zeit, denn so schlimm kann es um ihn ja nicht bestellt sein, wenn er bei uns inzwischen seit 3 Monaten nur trainiert, in der Nationalmannschaft dagegen zumeist aufläuft.

Persönlich würde ich mir ja folgende Szene wünschen, dass Magath Ballack nach einer seiner, zuletzt leider häufiger auftretenden, schlechteren Leistungen vor dem Abpfiff für Dos Santos auswechselt und diesem erste Chancen zur Bewährung gibt – aber so wie ich Magath kenne, wird er am Denkmal Ballack nicht rütteln wollen, dabei hat es doch bei Makaay ganz gut geklappt und an die Bank wird sich Ballack in Zukunft ohnehin gewöhnen müssen, denn im Vergleich zum Gedränge im Chelsea-Mittelfeld, herrscht beim FC Bayern Landflucht…