Transfergerüchte # 3

Inzwischen schaltet sich auch die Nationalmannschaft in die PrinzPoldi-Geschichte ein:

Prominente Unterstützung erhalten die Bayern vom Manager der deutschen Nationalmannschaft, Oliver Bierhoff. Es wäre schon wichtig, dass es noch vor der WM eine Einigung gäbe, damit Lukas Gewissheit hätte. Zudem sei es für die Entwicklung des Stürmers „notwendig, dass er erstklassig spielt. Ein weiteres Jahr zweite Liga kann man dem Jungen nicht zumuten.“

Völlig falsche Argumentation?

Herr Meier sieht das so:

„Wir dulden es nicht, dass mit Nationalspielern in der Zeit, in der sie abgestellt werden, Politik zu Lasten des 1. FC Köln betrieben wird“, sagte Meier.

Zu Lasten des FC?

Es geht doch nur noch um 1,25 Mio. (Hälfte der Differenz)…

Der FC Bayern bietet für den 20-jährigen Nationalspieler 7,5 Millionen Euro, Köln verlangt weiterhin 10 Millionen Euro.

Meine Güte, dann gibt es halt noch ein Ablösespiel in der neuen Saison, da kann derFC ohnehin jeden Euro gebrauchen…