Witzig…

Shevchenko gab familiäre Gründe als ausschlaggebend für den Transfer an […] „Ich danke dem Klub für alles. Es gibt keine Probleme zwischen mir und Milan, auch finanziell nicht“

Alle die aktuell zum FC Chelsea wechseln, oder wechseln wollen, sagen in jedem zweiten Satz, dass es ihnen ja üüberhaupt nicht ums Geld geht…

Und das bei einem Verein, der in den letzten Jahren durchs Pumpengeschäft (in Russland Öl aus der Erde, in England Geld in den Verein…) hunderte Millionen Euro verbrannt und bald einen Kader von der Größe eines American Football-Teams hat!

Dieser verdammte CL-Sieg muss doch irgendwie zu kaufen sein – dabei würde es doch ausreichen, wenn sich Abramowitsch jeden Tag eine Kopie des CL-Pokals anfertigen lässt – kommt doch aufs Gleiche raus und Herr Ballack dürfte dann endlich auch mal sowas anfassen…