Liebling des Monats November 2007

Manuel Neuer wurde Mythos-Bayern.de – Liebling des Monats November.

Sein unnachahmlicher Abwurf in die Füße des Rostockers Marc Stein in der 56. Minute des Schalker Gastspieles an der Ostseeküste und das daraus resultierende 1:1-Endergebnis, erhöhte des Abstand der Schalker am 10.Spieltag der Bundesliga schon auf sage und schreibe 10 Punkte.

Erste Zweifel am Verhindern der Feiern zur goldenen Nicht-Meisterschaft der Knappen wurden laut. Naja. Neuer ist noch jung und kann noch lernen. Liebling des Monats kann er allerdings ebenfalls noch so einige Male werden.

Wir freuen uns.

Klick zum Ende der Kommentarliste

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>