Schweinis Knie und seine Zähne

Wenn man krank ist, macht man so einiges. Sport-B**D lesen zum Beispiel. Zwischen viel M*ll liest man da aber ab und zu Wesentliches.

In diesem Fall zu Bastian Schweinsteigers neuerlichem Ausfall. Bisher galten eigentlich Probleme im linken Knie als Grund dafür. Infektion. Mal wieder. Ob es allerdings Borreliose war, steht tatsächlich nicht unbedingt fest. Zum Thema Infektionen schreibt das sportliche Zentralorgan Springers dies hier:

„Wo Bastian Schweinsteiger noch vor zwei Wochen einen Weisheitszahn hatte, klafft links oben […] nun ein Loch. Ob es der Entzündungsherd war, der seit April […] immer wieder sein linkes Knie infiziert, weiß der Bayern-Profi definitiv aber noch nicht. Er hofft es. Zumindestens wurde inzwischen die erste Diagnose, die Infektionskrankheit Borreliose als Folge eines Zeckenbisses, ausgeschlossen.“

Na toll. Soll uns das jetzt beruhigen, oder eher das Gegenteil? Auf seiner eigenen Webseite steht davon gar nichts. Kennt B**D Schweinsteigers Zähne besser als er?