Klick zum Ende der Kommentarliste

14 Gedanken zu “Humor ist, wenn man trotzdem lacht…

  1. Hier wird aber nicht gelacht, sondern das Köpfen auf das leere Tor aus 50cm Entfernung geübt!

  2. Bitte erspare uns Videos von diesem angeblichen Comedian.
    Wer das lustigt findet, steht auch auf Carmen Nebel.
    Mir ist schlecht.

  3. @K1974: offtopic, aber wer ist eigentlich Carmen Nebel????

    Ich finde Knopp sogar noch etwas besser als die eigentlichen deutschen Comedians” wie zb ingo A. oder dieser Mario dingsbums. Was diesen beruf angeht, sind wir international noch schlechter als beim fußball….

  4. @Vadder: dat erschließt sich aus der Zahlenkombination ein bißchen. Wenn “K 1974″ dann noch von hinter dem eisernen Vorhang kommt ist’s noch ein bißchen klarer. Rede aus leidvoller Erfahrung!

  5. Also ich fand vor allem Luca lustig. Gehört schon ne gehörige Portion ironische Distanz zur eigenen Person dazu, sich vor der Kamera so aufs Korn nehmen zu lassen.

  6. Na also so schlecht finde ich das jetzt auch wieder nicht! Schön, dass sich Luca da nicht zu fein dafür ist.

  7. Ironische Distanz oder scheinbar unüberwindliche Sprachbarrieren.
    Ist Deutsch wirklich SO schwer, dass man nach Monaten noch keinen kurzen zusammenhängenden Satz sprechen kann? :-)

  8. So unterschiedlich kann man das sehen.

    Dieser Clip hat mich persönlich über’s Wochenende gebracht. Zum Piepen. Knop hat mich früher mit seiner Figur “Richie” auch nur genervt, aber seit der “Bayern-WG” und sonstiger Spots zusammen mit Pocher oder alleine, lach’ ich mich schlapp.

    Obwohl oder gerade weil es hier um den FC Bayern geht…

  9. Ich find den Clip relativ witzig, und bei der Bayern-WG kann ich mich immer wieder totlachen.
    Humor definiert nunmal jeder anders.

  10. So wirklich nachahmen kann der keiner.
    Wenn der die Kleidung ändert, meint der wohl die Stimmte würde dann passen.

    :D

  11. Ende

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.