Das erste Mal

Viele Leser, die Breitnigge noch nicht so lange kennen, werden wahrscheinlich gar nicht wissen, dass ich schon viel länger quatsche.

Nach eigener Erinnerung wie Recherche geht das sogar zurück bis ins Jahr 2005.

Damals gab es einen Podcast namens „Die einfach beste Sportshow“ – die Älteren unter uns werden sich erinnern.

Und ich war 2005 – kurz vor Weihnachten – dort zu Gast.

Die beiden Autoren Franz Strasser und Max Tuerck waren seinerzeit so erfolgreich, dass gar der WAZ-Konzern eingestiegen ist und die Ligashow gegründet wurde. Dort bin ich ebenfalls ab und an aufgeschlagen – dazu aber erst später mehr.

Jetzt erstmal viel Spaß bei meinen ersten Sprachversuchen.

Hier übrigens die Kurzversion nur mit mir.

Klick zum Ende der Kommentarliste

Ein Gedanke zu “Das erste Mal

  1. Pingback: Aus DEBSS wurde Die Ligashow oder Das zweite Mal « Breitnigge-Podcast.de

  2. Ende

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.