Support your local team – 2011 – die Auswertung

Der Paule ist zurück aus dem Urlaub und deshalb geht es jetzt hier wieder los.

Vor meinem Urlaub hatte ich eine alte Umfrage reaktiviert. Und ihr habt fleissig mitgemacht. Vielen Dank dafür!

Dies hier ist die Auswertung (es bleibt die Frage, ob es jetzt gut oder schlechter Support ist, wenn man nah oder fern von seinem Verein sein Fanleben fristet – wichtig ist, DASS macht supportet…).

Monty: 0,9 km (Säbener)
Stoffel: 10,8 km (AA)
SammyKuffour: 11 km (AA)
Katsche: 13,4 km (AA)
Off-Stimme: ca 14,5 km (AA)
rotweiss: 17 km (AA)
nfbmuc: 19,7 km (AA)
theres: 92 km (AA)
Uwe: 130,3 km (Hafenstr, RWE)
Pascha1974: 206 km (AA)
Bimberbube: 222 km (AA)
boecko: 268 km (AA)
Ribben: 273 km (AA)
creymar: 310 km (AA)
vadder: 318 km (AA)
Gunnar: 322 km (AA)
markusmaria: 350 km (AA)
ben: 353 km (AA)
ralla: 354 km (AA)
Immi: 370 km (Säbener)
Made: 400 km (AA)
ande: 421 km (AA)
Gregy: 427 km (Biel CH) (AA)
Anna: 436 km (Weserstadion)
vermieter: 454 km (AA)
Raptor: 529 km (AA)
Genzo: 577 km (AA)
Joshtree: 582 km (AA)
Stephen: 586 km (Säbener)
freggae: 599 km (AA)
zyniker: 600 km (AA)
wildsau: 601,4 km (Säbener)
beniti: 616 km (AA)
Schirmkino: 617 km (AA)
hrumsch: 623 km (AA)
Bayernandreas: 630 km (AA)
Nik: 699 km (AA)
swattenbeeker: 702 km (AA)
vonboedefeld: 740 km (Säbener)
die Nummer Vier: 771 km (AA)
bonehead: 784 km (AA)
LucaGruni: 784 km (AA)
koo: 784 km (AA)
Antikas: 786 km (AA)
a²: 797 km (AA)
C?t?lin: 1.492 km (Säbener)
Texas: 8.745 km (AA)
Paulianer: 8.780 km (AA)

Luschtig.

Den Vogel schießt natürlich „Monty“ ab, ebenso „Texas“ und der „Paulianer“ (umgekehrt).

Besonders bemerkenswert aber „bonehead“, „LucaGruni“ und „koo“ – wirklich alle 784 km?

Wohnt ihr in einer WG? 😉

Klick zum Ende der Kommentarliste

8 Gedanken zu “Support your local team – 2011 – die Auswertung

  1. Welcome back!

    Interssant auf jeden Fall, hätte nicht gedacht dass ich so weit vorne dabei, immerhin nur 11.-weiteste Entfernung… wenn die A8 mir das Leben mal wieder verleidet bei der Fahrt zum oder vom Spiel werde ich dran denke wie gut ich’s doch eigentlich habe. 😉

  2. moin, und willkommen zurück aus dem urlaub 😉

    sehr interessante statistik wie ich finde.
    überrascht mich ehrlich gesagt schon ein wenig, wie weit verstreut wir alle sind… aber doch irgendwie „brüder im geiste“ *hahaha

  3. Hmm muss ich mal meine Mitbewohner direkt drauf ansprechen 🙂

    Freue mich zumindest riesig auf das Pokalspiel in Braunschweig…eine Auswärtsfahrt mehr die „um die Ecke“ geht.

  4. Das zeigt mal wieder, auch im Fußball gilt: home is where your heart is.

  5. Also bei mir isses das alte Land südlich von Hamburg. Sehr viele Rauten um mich rum. Aber da hat man ja auch viel zu schmunzeln in den letzten Jahren. 😉

  6. Ist keine WG, Paule. Aber schon lustig, dass es immer die gleiche Entfernung ist. Weiß aber, dass antikas und ich in derselben Stadt wohnen.

    @ bonehead: Hier ist es eher grün-weiß, denn Bremen ist nicht weit. Weiß auch, dass von boedefeld auch nicht ganz weit weg ist (war doch Verden oder so, nicht?). Da könnten wir ja mal ein Nordwest-Treffen veranstalten.

  7. Mich würde mal intetessieren, wieviele von Euch, die hinter dem Weiswurstäquator herkommen, zu den Heimspielen anreisen.

  8. @HaPe: Also wenn ich aus irgendeinem glücklichen Umstand an Karten komme und ich meiner Frau unsere beiden Kinder ohne schlechtes Gewissen überlassen kann und ich das auch noch mit der Arbeit koordinieren kann, dann ja dann bin ich auch immer mal wieder in der Arena… 😉

  9. Ende

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.