Klick zum Ende der Kommentarliste

14 Gedanken zu “Geburtstag 2.0

  1. Ich würde sagen, Du bist endgültig im erlauchten Dunstkreis des FCB angekommen. Hab letztens schon gedacht, dass Du vielleicht auch deshalb so häufig Kartenbestellungsglück hast…
    Glückwunsch dazu – und nachträglich zum Geburtstag! Die magische fiese 4.. steht mir noch bevor…

  2. Von mir auch, Alles Gute!!

    und ich habe das richtig verstanden, das Trikot war Dein Geschenk vom FCB? Nobel -Nobel…

  3. @Franck: Danke. Nein, das liegt eher am Glück, an der 9.000er-Mitgliedsnummer und meiner „niedrigen“ Frequenz. 😉

    @Vadder: Nein, schön wärs. Ich hatte nur – per Twitter(!) – mit dem FCBayern bzgl. meiner langatmigen Trikotbestellung kommuniziert… 😉

  4. Jooo, auch von mir alles Gute und als Geschenk einen Sieg heute Abend. Habe gesehen, Du hast das rote Trikot, sieht auch chic aus mit der No. 8. Glückwunsch!

  5. Auch von meiner Seite alles Gute und einen Grund mehr zu feiern, wenn das Spiel heute Abend vorbei ist ;-).

  6. Dann wünsche ich Dir zum heutigen Geburtstag erstmal alles Gute und zudem natürlich (nicht ganz uneigennützig) drei Punkte.

  7. @all: Jungs, war das tatsächlich missverständlich (hätte das Datum mit auf den Tweet des FC Bayern packen sollen…)? Sorry, aber mein Geburtstag war gestern. 😉

    @Franck hat es ja bemerkt. Ich hingegen vergesse immer wieder, dass die meisten hier von Twitter ja nix mitbekommen (wollen)… 😉

    Gleichwohl: Selbstverständliches Danke für die Glückwünsche!

  8. Wenn es zur Halbzeit 5-0 stände – Die Wolfsbürger könnten sich nicht beschweren.

    M. Reif, Bayernhasser

  9. Sitze hier und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Nur die Chancenauswertung!!!!!! Bitte seriös weiterspielen, früh den Pizzaro bringen, damit der für klare Verhältnisse sorgt. Dann darf gern noch Tymo kommen.

  10. Unchlaublich! Was für ein Saisonstart!

    Sch… auf die Chancenverwertung. Bei einem 8:0 wäre mir doch die Gefahr des Abhebens zu groß geworden. So gibts wenigstens noch was zu verbessern 😉

  11. Hey Paule, gerade noch rechtzeitig Alles Gute auch von mir! Falls du zufällig nächste Woche gegen Hoffenheim im Stadion sein solltest, gebe ich dir einen aus!! 😉

  12. Wenn man einen Twitterbeitrag bloggt ist man definitv gut vernetzt 😉
    Herzlichsten Glückwunsch auch von mir!
    Auf welcher Skala bewegt sich zurzeit eigentlich eure Euphoriekurve? Ich war letzte Saison wesentlich euphorischer, als wir zu Beginn davongezogen sind. Obwohl die Karten diese Saison (Bank, starke Form der gesamten Mannschaft) noch besser scheinen, stellt sich das Gefühl nicht so wirklich bei mir ein. Misstraue ich gerade meinem eigenenen Verein oder versuche ich präventiv meine Gefühle zu schützen? So oder so, komische Sache.

  13. Ende

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.