Klick zum Ende der Kommentarliste

8 Gedanken zu “Weisheiten #239

  1. Wieso unbeteiligt? Ist der Franck gesperrt? War da was? Oh, eben entdeckt, gegen Ausgburg. Verdamp lang her.
    Aber dennoch: Möge er Recht behalten, wenn ich schon endlich mal zu nem Spiel reinkomme 😉

  2. Da ich die Endspielkarten (über den DFB) schon zugeteilt bekommen habe und das Hotel schon gebucht ist, hoffe ich natürlich dass unsere Jungs sich noch einmal richtig reinhängen. Wäre mein 2. Live-Endspiel nach dem großen Finale vom 19.05.2013. Wenn dies aber wieder in die Hose gehen würde, lasse ich es sein.

    P.S. Paule ist dein Jupp-O-Meter noch akutell?

  3. @chefchen,
    werden am Di alles geben, damit du nicht WOB gucken musst.
    Nehme an, du meinst 19.05.2012. Aber war da was? Kann mich nicht erinnern…
    Habe den Bewerbungstermin beim DFB um 1 Tag verpasst. (Letztes jahr nix bekommen, bin heute ganz froh…)
    Wieviele Tickets bekommt man denn da, wenn man bekommt? Nein, will nicht schnorren, nur wissen, fürs nächstes jahr 😉

  4. @seit82
    Letztes Jahr war ich zum Glück beim DFB auch nicht erfolgreich. Zwei verlorene Live-Finals hätte ich nicht ertragen. Bis zu 4 Stück konnte man so glaube ich bestellen und für 2 Stück war ich erfolgreich. 45 € Kat 2. Kann man nicht meckern.

  5. Am 19.05 letztes Jahr habe ich den Geburtstag von Andrea Pirlo gefeiert, weiß ich noch ganz genau…

  6. Man konnte auch beide live etragen, das Pokalfinale letztes Jahr live war nicht so schlimm, weil da noch das Finale dahoam dahinter kam, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. 😉 Allein stehend wäre es natürlich schon ein GAU für sich gewesen.

    Vom DFB hab ich genau ein Mal Karten bekommen bzw. ne Zusage, war allerdings am Ende für Bremen – Aachen oder so, musste die Karten zum Glück auch nicht nehmen. 😉 Dieses Jahr mal wieder nix, entweder gehts über Bayern oder gar nicht, schaumer mal, Anfrage steht schon lange drin.

  7. Ende

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.