Klick zum Ende der Kommentarliste

4 Gedanken zu “Wembley – eine Reise um die Welt

  1. Super, deswegen liebe ich den Fussball. Er verbindet Menschen, die in New York, Ramallah und Nairobi wegen der gleich Sache miteinander fiebern, leiden und jubeln. Toll!
    Und es geht auch ohne Hass und Häme, wie gut das tut…

  2. Awsome. Bestes Video vom CL Finale abgesehen vom Spiel selbst!!!
    Danke fürs Reinstellen!!!

  3. Ich habe mir zur Einstimmung noch mal das Finale in voller Länge angesehen. Und dann das Video hinterher.
    Wahnsinn. Bin schon wieder ganz aufgewühlt.
    Allerdings ist es im Rückblick auf letzte Woche echt verrückt, wie angespannt ich während des Spiels war.
    Einfach eine geile Saison.

  4. Großartiger Beitrag. Einfach geil wieviele Leute auf der ganzen Welt – nicht nur als Zuschauer, sondern als Fans – mitgefiebert haben.

    König Fußball regiert die Welt.

  5. Ende

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.