Klick zum Ende der Kommentarliste

6 Gedanken zu “Thiago Alcántara do Nascimento

  1. Definitive KNATE der Junge, oder? 😉
    Bei Minute 2.12 lässt er Gustl ziemlich alt aussehen.
    Mit dem werden wir unsere helle Freude haben glaub‘ ich mal.

  2. Geniale Sequenzen. Technisch äußerst beschlagen, gutes Auge, fintenreich. Ja, definitiv eine richtig gute Wahl. Macht Lust auf mehr. Das ist Fußball zum mit der Zunge schnallen. Dazu preislich noch in einem moderaten Rahmen.

  3. Viele Situationen in dem Video finden im Aufbau bzw. vor der Abwehr statt. Sieht mehr sehr stark nach einem Ersatz bzw. Backup für Schweinsteiger aus. Der trägt ja (leider) auch immer so seine Blessuren mit sich herum und er wird ja am 1.8. auch (hüstel, hüstel) schon 29. Egal. Das Video macht Spaß auf mehr.

    Ich denke auch das Gustl ein Streichkandidat ist, was mir persönlich aber leid tut. Mir hat es immer gut gefallen, wie er technische Mängel mit seinem körperlichen Einsatz wett gemacht. Da hat er ein hohes Identifikationspotential für mich 😉

  4. So, da nehm ich mal den passenden Beitrag. 😉

    Ja, ich weiß, sind erst 30 Minuten rum aber den Bengel kennt man ja auch nicht erst seit gestern. Er ist aus meiner Sicht die erwartete Granate. Unglaubliche Dynamik, perfekte Ballbehandlung, Antizipation und Raumdeutung. Ich bin trotz aller anderen froh, dass wir ihn haben, so einen gibt es in der Bundesliga nicht. Barca wird sich schon mehrmals in den Hintern gebissen haben aber egal, nun ist er Bayer.

    Ob allerdings die 6er Position für ihn bestimmt bleibt? Ich sehe ihn eigentlich noch eher auf einer der offensiveren MF-Positionen aber es ist im Grunde egal, er kann eigentlich beide.

    Ach ja, Trikot wird bestellt. 😀

  5. Ende

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.