Weisheiten #266

„Natürlich ist es eigentlich fast unmöglich, das alles zu wiederholen – vor allem direkt im Jahr darauf. Aber wir streben danach. Wir wollen wieder da hin, wo wir waren. Wir wollen wieder in die Finals, wir wollen wieder Trophäen! Das wird eine große Herausforderung.“

Philipp Lahm, bayerischer Kapitän.

Klick zum Ende der Kommentarliste

7 Gedanken zu “Weisheiten #266

  1. Keine Ahnung, ob das über die Feiertage untergegangen ist, aber das schlägt ja wohl dem Fass endgültig den Boden aus:

    „Transferwahnsinn: FC Bayern München kauft Borussia Dortmund komplett für 550 Millionen“

    Alles nachzulesen im Postillon:

    http://www.der-postillon.com/2.....nchen.html

    Muss ich jetzt demnächst noch neben Ribben sitzen? 😉

  2. Olle Kamellen, nichts ist so alt wie die Meldung vom April.
    Ausserdem, wozu Dortmund kaufen, wenn man auch z.B. Barca haben könnte?

  3. Soweit wird es hoffentlich nie kommen. 😉

    Da ich selten ins Stadion gehe, müsste das auch in meinem Keller stattfinden. Ein Plätzchen und genug Pils habe ich allerdings immer da. 😀

  4. Ja, wir Bayern Kunden gehen eben selten ins Stadion- und zum Feiern nur in den Keller- Jetzt ist es offiziell!!

  5. Weil das ja klar ist! 😀

    Ausserdem lagern die Scampi und das Opernglas da! 😉

  6. Ende

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.