Domains, Domains, Domains

Nicht alle meine Leser werden wissen, was eine Domain ist. Oder doch? Entschuldigung.

Domains haben sich bei meinem Provider über die Jahre eine ganze Menge angesammelt. Diese Liste aufzuräumen steht schon länger auf meiner Agenda. Allein, weil ich es nicht noch einmal zu einem solchen Problem kommen lassen will, wende ich mich jetzt _vor_ dem Aufräumen an eine – hoffentlich – interessierte Öffentlichkeit.

Drei Domains möchte ich hiermit an den Mann oder die Frau bringen. Mit der Bitte damit sorgsam – und der Vorgeschichte würdig – umzugehen.

bayernrules.de
mythosbayern.de
o-sch.de

Jemand unter meinen Lesern, der/die mit diesen Domains etwas anfangen kann/will?

Anfragen per E-Mail oder über die Kommentare.

Klick zum Ende der Kommentarliste

Ein Gedanke zu “Domains, Domains, Domains

  1. Da würde ich mich, wenn ich das darf, gerne anschließen. Meine Domains sind bereits gekündigt – in den Klammern steht das Vertragsende, d.h. bis dahin müssten diese spätestens übertragen werden.
    muenchen-ist-rot.de (02.05.2014)
    rotes-muenchen.de (16.06.2014)

    [Darüber hinaus, hier aber off topic, werden folgende Domains frei: am-hq.de (16.06.2014); amhq.de (16.06.2014); roir.de (16.06.2014); blogdigest.de (29.07.2014).]

    Wer Interesse hat, melde sich doch bitte per E-Mail (siehe Link) oder bei @am1eu auf Twitter.

  2. Ende

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.