Weisheiten #278

„Es war eine herausragende Spielzeit. Nach dem Finale dahoam war 2012 alles in Frage gestellt worden: der Klub, die Spieler, der Trainer. Zwei Jahre lang hatte der FC Bayern keinen Titel mehr gewonnen – und jetzt in den vergangenen zwei Jahren gleich acht Stück. Das ist in erster Linie ein Verdienst der Mannschaft und ihrer Charaktere. Auf die Depression folgte mit dem Triple der extreme Erfolg, dann haben wir mit Pep eine tiefgreifende Veränderung vorgenommen und sind erfolgreich geblieben. Das ist schlicht herausragend.“

Matthias Sammer, zufrieden.

Klick zum Ende der Kommentarliste

2 Gedanken zu “Weisheiten #278

  1. Die Entwicklung ist so spannend!
    Macht Spaß zu verfolgen und es steckt soviel Potenzial drin.

  2. Die letzten Jahre, beginnend mit der Ära van Gaal waren eigentlich durchgehend sehr spannend. Die Qualität der Mannschaft hat deutlich zugenommen und man konnte gut mitverfolgen wie hier was wirklich großes zusammengewachsen ist Die Frage wird nun sein wie der Weg jetzt weitergeht. Weitere Verbesserung oder Staganation auf diesem Niveau. Die anhaltenden Wechselgerüchte um Kroos und Müller machen mir da schon Sorgen da ich sie als zukünftige Pfeiler der Mannschaft betrachte.

  3. Ende

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.