Weisheiten #334

„Ich bin hungrig nach mehr Titeln! Ich bin bald neun Jahre hier und werde im April 33 Jahre, da bleibt nicht mehr so viel Zeit. Zwei, drei Jahre vielleicht. Ich habe schon ein bisschen mit Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge über einen neuen Vertrag gesprochen. Ich will gerne noch ein, zwei Jahre länger bleiben. Ich bin glücklich, freue mich, in München zu leben. Es ist schön für meine Kinder und meine Frau. Die Leute lieben mich. Ribéry und Bayern, das gehört zusammen. Das ist ganz speziell und emotional. Es ist einfach schön. Geld ist nicht das Wichtigste für mich. Wenn ich viel mehr Geld wollen würde, hätte ich nach China gehen müssen. Ich hatte ein Angebot. Das interessiert mich nicht! Ich will jetzt Spaß hier mit den Fans und Titel gewinnen bei Bayern – das ist mein Klub!“

Franck Ribéry, begeistert.

2 Gedanken zu „Weisheiten #334“

  1. Schön zu hören. Vielleicht sollte Ribéry aber erst einmal wieder kleinere Brötchen backen und über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei spielen. Das war in den letzten Jährchen nicht immer gegeben und rechtfertigt nicht das gute Gehalt.

Kommentare sind geschlossen.