BL 2016/17 #25 Borussia Mönchengladbach – FC Bayern

Die letzten zehn Spiele (Historie):

Saison 2015/16
05.12.2015 Borussia Mönchengladbach – FC Bayern 3:1 (0:0)

Saison 2014/15
26.10.2014 Borussia Mönchengladbach – FC Bayern 0:0 (0:0)

Saison 2013/14
24.01.2014 Borussia Mönchengladbach – FC Bayern 0:2 (0:1)

Saison 2012/13
18.05.2013 Borussia Mönchengladbach – FC Bayern 3:4 (3:2)

Saison 2011/12
20.01.2012 Borussia Mönchengladbach – FC Bayern 3:1 (2:0)

Saison 2010/11
06.11.2010 Borussia Mönchengladbach – FC Bayern 3:3 (1:2)

Saison 2009/10
24.04.2010 Borussia Mönchengladbach – FC Bayern 1:1 (0:0)

Saison 2008/09
15.11.2008 Borussia Mönchengladbach – FC Bayern 2:2 (0:1)

Saison 2007/08
kein Spiel, Borussia Mönchengladbach nicht erstklassig

Saison 2006/07
05.05.2007 Borussia Mönchengladbach – FC Bayern 1:1 (0:1)

Link zum Breitnigge-Kicktipp-Tippspiel.

Paule @ Social-Media: Twitter.

Klick zum Ende der Kommentarliste

21 Gedanken zu “BL 2016/17 #25 Borussia Mönchengladbach – FC Bayern

  1. Ja, von Lahms Flanken ist noch keine angekommen. Aber auch ansonsten ist er unkonzentriert. Die Pässe kommen ungenau.

    Falls es heute zum Sieg reichen sollte, dann wird es eine Einzelaktion sein. Das Zusammenspiel klappt heute da vorne ja wieder fast gar nicht.

    • sorry, aber was für ein spiel hast du heute abend gesehen? ich eines, wo der fcb 85 Minuten gladbach souverän fast „hergspuid“ hat und nur zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht hat.
      lahms fehler, ok, da waren ein paar – aber v.a. in hz 1 ein paar sehenswerte, brandgefährliche spielzüge, wo das zusammenspiel hervorragend geklappt hat. man hat Gladbach zu einem offensiv äußerst ärmlichen spiel gezwungen.

      was wird erst sein, wenn mal eine richtig zähe Saison mit umbruch und niederlagen kommt?

      • Jo, stimmt schon, was du sagst. Man muss aber auch berücksichtigen, dass bei Gladbach mit Stindl, Kramer, Dahoud und Johnson vier wichtige Spieler fehlten. Das spielte den Bayern scho in die Karten.

      • Die sehenswerten, brandgefährlichen Spielzüge nutzen halt nichts, wenn jede Flanke entweder am ersten Gegner hängenbleibt oder Richtung zweite Seitenauslinie fliegt.

        Bei allen Fähigkeiten etc. von Lahm, diese Flanken sind grottig. Grottig. Tiefste C-Klasse!

      • Zum einen stammt der Kommentar aus der ca. 60. Spielminute – da war also noch etwas Zeit zu spielen. Zum anderen war die 1. Hälfte nicht gerade durch Torchancen geprägt. Robbens Einzelaktion in der 43. Minute war die beste Chance. Davor war zwar viel Ballbesitz, aber wenig Torgefahr. Mit der Einschätzung bin ich übrigens nicht alleine. Schau mal nach bei misanrot.

  2. Das beste an Carlo bisher ist, Thiago enntfesselt zu haben. Ich denke nicht, das er ihn besser gemacht hat- sondern er lässt ihn wohl „einfach machen“ .

  3. Klares taktisches Konzept: nur Thiago darf an den Ball- offensiv und defensiv. Wirft sich in jeden Ball- dauernd in zweikämfen. Wow

    Robben war wohl Not amused ….

  4. Robben ist schon eine echte Heißdüse, aber Carlo wird das souverän weglächeln wie ich ihn einschätze.
    Und jetzt bitte alle die Kerzen anzünden, dass die verd…. Länderspiel-Pause ohne neue Verletzungen ausgeht.

  5. Vor allem die Trainings der spanischen Nationalmannschaft würden mir als Bayern-Fan Bauchschmerzen bereiten. Ramos vs Thiago.

    • Hör‘ bloß auf. Mit Thiago ist dieses Jahr alles möglich. Ohne könnte es bei einem Titel (sorry, aber bei 13 Punkten muss man das schon so sagen) bleiben. Ich zünd‘ schon mal ’ne Kerze für ’ne Vertragsverlängerung an. Nicht auszudenken, wenn es den doch zurück zu Barca zieht.

  6. So wie es aussieht, will Thiago wohl in München bleiben und hat Barca schon abgesagt. Wäre toll! Quelle: Radiosender Cadena Ser, Spanien

  7. Leider müssen wir wohl länger auf Costa verzichten. Zum Glück ist in der Liga für uns die Gelegenheit, Franck trotzdem ausreichend zu schonen. Aber als Option von der Bank wird er uns in den wichtigen Spielen im April wohl trotzdem fehlen. Wie bitter. Hoffentlich war es das dann mit Verletzungen und die N11-Pause erhöht die Zahl der Ausfälle nicht weiter.

  8. Was soll UH denn sagen? Dass wir vielleicht doch nicht Meister werden? Das wär doch weitaus lächerlicher als das, was er gesagt hat. Find das jetzt auch nicht so schlimm…

  9. Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.