Ballblogs

Inspiriert durch einen Gedanken, der mir mal vor einiger Zeit durch den Kopf schoss, habe ich in die Runde gefragt, was es eigentlich so inzwischen alles für Fußball-Weblogs in der Szene gibt.

Das Ergebnis ist hier gelistet und wird sicherlich ständig erweitert.

FC Bayern

1.FC Köln

FC Schalke 04

Borussia Mönchengladbach

Hamburger SV

FC St.Pauli

Werder Bremen

Borussia Dortmund

MSV Duisburg

VfL Bochum

Eintracht Frankfurt

1. FC Nürnberg

Bayer 04 Leverkusen

Hertha BSC

VfB Stuttgart

1.FC Kaiserslautern

VfL Wolfsburg

Sonstiges / Noch nicht einsortiert

Sollte sich an den Blogs irgendwann einmal etwas ändern (Url, Status), bitte um kurze Mitteilung. Wird dann sofort angepasst.

14 Gedanken zu “Ballblogs

  1. Pingback: Liste aller deutschen Ballblogs » Bundesliga-Blog

  2. Pingback: Was, schon wieder ein neues Design? « Any Given Weekend

  3. Seit Anfang März sind wir nun auch online. Unser Ziel ist es zahlreiche Trainingsformen textlich und grafisch zu beschreiben. Jeder Trainer kann diese ausprobieren, sie kommentieren und selbst Vorschläge einreichen. Kommt doch einfach mal vorbei.

  4. Pingback: Nichts ist klein genug, dass es dort in Deutschland keine Eliten gäbe - Breitnigge.de - Ärmel hoch. Stutzen runter.

  5. Öh, ich dachte, ich hätte hier schon mal mein kleines Blog zum SV Wehen Wiesbaden erwähnt, kann aber meinen Kommentar nicht mehr finden. Hier isses also nochmal: http://svww.wordpress.com/

    @paule: Falls Du es wegen Irrelevanz oder anderen Gründen nicht auflisten möchtest, ist ok, aber sag bitte Bescheid, dann brauche ich hier nicht rumzuspammen. ;-)

  6. Pingback: Fussball-Blogger-Szene « MünchenROT - FC Bayern München Fanblog

  7. Hallo! Für den VfL Bochum haben wir auch noch einen Blog anzubieten. Nämlich den Blog der Fantastic-Supporters 1995 Bochum.

    http://www.fs95.de

    Alles rund um den VfL Bochum, Reportagen, Kommentare, Live-Ticker, Fan-Szene uvm!

    Schaut mal rein!

  8. Pingback: Fußballblog-Verzeichnis « Taktikbesprechung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.