Geht gar nicht: Roque S. C.

Magath raus!

So dachte ich gestern, als ich völlig entgeistert sah, dass unser Trainer zwar PrinzPoldi ein- dafür aber Makaay auswechselte!

Ok Roy hatte zuvor schon den Bock der Saison geschossen, aber zum einen hatte Makaay auf jeden Fall die Fähigkeit das noch auszugleichen und wieso muss man zum anderen Roque Santa Cruz im Spiel belassen??

Ausgewechselt wurde er zwar doch noch und zwar nach 79 Minuten, aber diese 79 Minuten waren ganz genau 79 Minuten zuviel!

Hat RSC irgendwas gegen Magath in der Hand?

Was ist der Grund dafür, dass Magath die Bindungslosigkeit und schläfrige Spielweise unserer Fußgängerzonen-Gitarrenspielers nicht sieht?

Weil UH einmal RSC als Nachfolger von Herrn Ballack ausgerufen hat um diesen in seiner Bayern-Endphase zu demütigen?

RSC hat in seiner Bayern-Zeit (mein Gott, schon 7 Jahre?!) in jeder Saison niemals mehr als 5 Tore geschossen, klar er war auch oft verletzt, aber zuletzt schon länger nicht mehr, also müsste das doch endlich auffallen, oder?

Hoffentlich sieht PrinzPoldi zu, dass er bald in Top-Form kommt – dann noch schnell MvB einbauen und schon ist RSC wieder da, wo er imho ganz gut aufgehoben ist, auf der Bank als Ergänzungsspieler!