Breitnigge-Podcast, Call-In, Thema Transfers

So. Es geht los.

Der erste Call-In für den nächsten Podcast geht online.

Alles ganz einfach. Wer was zu sagen und nichts dagegen hat, seine Stimme in meinem nächsten Podcast veröffentlicht zu sehen, der sollte schnell anrufen.

Zu welchem Thema?

Das Thema ist diesmal Transfers:

Die Aussage Nerlingers, dass der FC Bayern in Zukunft nur noch Top-Transfers a la Robben stemmen sollte, welche Spieler das in den nächsten Transferperioden sein könnten, die Transfersperre der englischen Top-Clubs (aktuell Chelsea, vielleicht auch noch ManU), was das für die Bayern bedeuten könnte und zu guter Letzt, welche Dimension das alles (Sperre Topclubs, nur noch Top-Transfers) für die Münchner in Bezug auf die Stellung, Meinung und Quer-Subventionierung, Finanzierung der Bundesliga hat.

Wo kann man seinen Senf abgeben?

Unter 0228 – 30 41 49 71. Normaler Festnetztarif. Oder nix, insofern man ’ne Flat hat.

Maximale Aufnahmedauer: 85 Sekunden. Maximale Anzahl an Nachrichten: 100 (aber ich lösch‘ die ja auch nach und nach, da ich die wav-Dateien per E-Mail bekomme).

Viel Spaß!

P.S. Fällt jemand noch ’ne schicke Wortkombi bzgl. Call-In ein? Oder gefällt’s?