Breitnigge-Podcast, Call-In, Thema Transfers

So. Es geht los.

Der erste Call-In für den nächsten Podcast geht online.

Alles ganz einfach. Wer was zu sagen und nichts dagegen hat, seine Stimme in meinem nächsten Podcast veröffentlicht zu sehen, der sollte schnell anrufen.

Zu welchem Thema?

Das Thema ist diesmal Transfers:

Die Aussage Nerlingers, dass der FC Bayern in Zukunft nur noch Top-Transfers a la Robben stemmen sollte, welche Spieler das in den nächsten Transferperioden sein könnten, die Transfersperre der englischen Top-Clubs (aktuell Chelsea, vielleicht auch noch ManU), was das für die Bayern bedeuten könnte und zu guter Letzt, welche Dimension das alles (Sperre Topclubs, nur noch Top-Transfers) für die Münchner in Bezug auf die Stellung, Meinung und Quer-Subventionierung, Finanzierung der Bundesliga hat.

Wo kann man seinen Senf abgeben?

Unter 0228 – 30 41 49 71. Normaler Festnetztarif. Oder nix, insofern man ’ne Flat hat.

Maximale Aufnahmedauer: 85 Sekunden. Maximale Anzahl an Nachrichten: 100 (aber ich lösch‘ die ja auch nach und nach, da ich die wav-Dateien per E-Mail bekomme).

Viel Spaß!

P.S. Fällt jemand noch ’ne schicke Wortkombi bzgl. Call-In ein? Oder gefällt’s?

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Breitnigge-Podcast, Call-In, Thema Transfers

  1. In Anlehnung ans DoPaFon, das ja irgendwann mal als eine Art Vorbild genannt wurde – auch wenn ich dir weniger seltsame Meinungsäußerungen wünsche – wäre mir spontan das BrePoFon eingefallen.

  2. Nicht schlecht. Persönlich hatte ich spontan an PauleFon oder BreitFon gedacht, aber irgendwie gefällt mir das nicht so recht…

  3. Domian Light 😀 Paules Sprechstunde, 5 nach 12, 90+1, ach keine Ahnung 😀

  4. Wie auch immer es heißen mag: Am wichtigsten sind immer noch Anrufe. Tatsächliche Meinungsäußerungen!

    Verschiebe daher (und aufgrund akuter Unlust) den neuen Podcast noch ein wenig… 😉

  5. Pingback: Länderspielpause, Die - Breitnigge.de - Ärmel hoch. Stutzen runter.

  6. Pingback: Breitnigge – Podcast 09/10 #4 - Breitnigge.de - Ärmel hoch. Stutzen runter.

  7. Pingback: Always on air – immer erreichbar - Breitnigge.de - Ärmel hoch. Stutzen runter.

  8. Ende