Klick zum Ende der Kommentarliste

12 Gedanken zu “Weisheiten #143

  1. Es so zu übertreiben halte ich wirklich für überzogen. Keine Baustellen, dann muss man aber die Augen schon verschließen. Es kommt doch auch sehr darauf an, welche Ziele der Verein hat. Und stagnieren wollen wir doch wohl nicht.

  2. Pingback: Konsequenz hat einen Namen: Louis van Gaal - Breitnigge.de - Ärmel hoch. Stutzen runter.

  3. Ich denke wir bekamen letzte Saison in ausreichend vielen Spielen aufgezeit, dass wir durchaus hinten Baustellen haben. Das ist wenig, darf aber nicht unterschätzt werden. Ich finde das Spiel von Bremen auch sehr unterhaltsam, möchte so etwas bei uns aber auf keinen Fall sehn.

  4. Was soll er denn auch sonst sagen ? So früh in der Transferperiode? Sobald er Interesse anmeldet an einem bestimmten Spieler wird der doch erstmal pauschal teurer.

  5. @antikas
    andersrum: Jetzt sagt man zu Contento: Du bist unser Mann. Glaubst Du da setzen sie ihm noch einen vor die Nase ?? Wohl kaum. Gesagt ist nunmal so gut wie Gesetz.

    Ich halte das für absolut falsch. Was nützt das Festgeldkonto, wenn im nächsten Jahr die Titel ausbleiben ???

  6. @antikas
    doch, das würde ich seit heute ausschliessen, da es ja schon groß auf der Homepage kommuniziert wurde, dass Contento Linksverteidiger ist. Und dann ist es auch so. Dieses Jahr behalten wir unser Geld lieber für uns….

  7. Vielleicht machen wir ja noch mal nach 1-3 Spieltagen einen Einkauf, welcher genauso gut und passend ist wie seinerzeit Robben. 🙂

  8. Also generell traue ich Contento schon einiges zu. Das geht mir immer etwas unter in der Diskussion. Der Junge hat schon enormes Potential und kann die Position bestimmt bestens füllen.

    Mir geht’s in erster Linie um die Gesamtsituation des Kaders mit den Backups. Weil es kann halt mal immer was passieren.
    Dass der Markt bei LV´s versaut ist weiß glaub ich jeder.

    Aber in die langfristige Kaderplanung müsste man was machen und da bin ich mir nicht sicher ob nicht schon längst was gemacht wird. Speziell die IV muss mittelfristig umgebaut werden, die Backups Rechts und Links brauchen auch eine Überholung. Also da muss man was machen. Entweder jetzt schon – würde auch frisches Blut in die Mannschaft spülen – oder halt jetzt mit Fokus auf nächstes Jahr.

    Wir haben Baustellen, aber keine sonderlich großen und auch wenn ich gerne noch nen Topmann für die Abwehr hätte traue ich Contento doch einiges zu.

  9. Die Abwehr wird auh das größte Problem bleiben, denn wir wissen auch alle das es viel besser wäre Demichelis max. als Ersatzspieler zu haben und van Buyten ist auf die Dauer zumindest international auch überfordert. Und ein Torwart wäre auch besser früher als zub spät von Nöten sein.

  10. Evtl. macht es ja nerlinger nach dem Motto: was interesiert mich mein geschwätz von gestern?? Denke auch, das es erstmal darum geht, den ball (den Preis) flach zu halten.

  11. Ende

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.