Ihre Bestellung bei der FC Bayern München AG

Sehr geehrte(r) Herr Oliver Schmidt,

Ihre Bestellung konnte wie folgt gebucht werden:
(eventuell musste ihr Auftrag, aufgrund der hohen Nachfrage, kontingentiert werden. Wir bitten Sie hierfür im Namen aller Mitglieder und Fans um Verständnis.)

Spiel: FC Bayern München – Chelsea FC (UEFA Champions League Finale), 19.05.2012
Kartentyp: Tageskarte
Preiskategorie: Sitzplatz Kategorie 4
Sitzangaben: Block Auswärts Sitzplatzbereich, Reihe , Sitz
Preis: 71,00 EUR

Gesamtbetrag: 77,00 EUR inkl. Vorverkaufsgebühr und eventuell anfallende Versandkosten
Zahlart: Kreditkarte

Im Endbetrag ist die gesetzliche MwSt. enthalten.

Ihr Auftrag wird in den nächsten Tagen verschickt, bzw. liegt in unserem ServiceCenter zur Abholung bereit.

Bitte beachten Sie die veröffentlichten Spieltermine der DFL und bei internationalen Spielen der UEFA. Falls diese Buchung im Rahmen der Auswärts-Dauerkarte erfolgte, beachten Sie die Hinweise zur Abholung auf www.fcbayern.de

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und viel Spaß beim Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

FC Bayern München AG
Ticketservice

Klick zum Ende der Kommentarliste

93 Gedanken zu “Ihre Bestellung bei der FC Bayern München AG

  1. Echt? Glückwunsch! Also meine Nerven würden das nicht aushalten … trotztdem viel Spass!

  2. ich trage mich dann hier auch nochmal ein:

    gleiche Mail allerdings Kat. 3 (macht 100 Euro Aufschlag).

    Bin gespannt, wer noch dabei ist!

  3. @Ribben: Willkommen im Club. Auf Twitter habe ich noch drei weitere Kandidaten. Ein scheinbar exklusiver Kreis… 😉

  4. 🙂

    also ich habe – vermutlich wie die meisten – einfach ohne nachzudenken bestellt un mit nix gerechnet, da ich im Grunde nie was gewinne. Aber anscheinend hat sich das Blatt keine Sekunde zu früh gedreht.

    Ich hab auch nur 2 Stunden nach München also kann ich mir wenigstens das Hotel sparen.

    Da wünsche ich uns schomal viel Spaß und Glück!

  5. Congrats!

    12 von 100 bekommen eine Zusage, oder wie war das?

    Der Blog hier könnte statistisch also voll im Soll liegen.

  6. @hrumsch: Darauf hoffe ich…und überhaupt: es fehlen doch abwehrspieler? ich wäre, zumindest körperlich, ne Knate….

    @Ribben&Paule: Herzlichen Glückwunsch!! Wenigstens bin ich mir bei euch sicher, das ihr die karten nicht gewinnbringend verscherbelt bzw im stadion 12 minuten schweigt….

  7. Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Bekommt man eig. auch ne Absage? Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

  8. Wie krass ist das denn? Glückwunsch! Na, ob das wirklich so neutral ist, wenn der wichtigste Bayern-Blog(ger) „zufällig“ ein Ticket zugelost bekommt… 😉

    Ich hab noch Resthoffnung, dauert die Verlosung etwa länger als heute? Laut fcb.de „begann am Mittwoch die Verlosung für die Final-Tickets“.

    Sonst muss eins der 5 Gewinnspiele ziehen, bei denen ich mitgemacht habe…

  9. Purer Neid! Viel Spaß Ribben und Paule. Brüllt für den ganzen Blog hier mit und GENIESST es! 🙂

  10. herzlichen glückwunsch – wer, wenn nicht du?!! brüll den laden zusammen für uns alle hier. ich freu mich schon auf die atmo in unserer stadt an jenem tag!!! wenn du ein bett brauchst, sag bescheid – ich hol dich auf der leopoldstraße ab!!!

  11. Herzlichen Glückwunsch!!

    Obwohl ich natürlich vor Neid platze 😉

    Immerhin gibt’s noch keine Absagen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Nach München komme ich auf alle Fälle, zur Not ins Olympiastadion!

  12. Zur „Not“ Olympiastadion? Schon ausverkauft! Der Hype ist langsam unheimlich. Ich hoffe – falls sie gewinnen – fahren sie direkt zum Rathaus und feiern. Die Gelegenheit käme nie wieder…

  13. Dem Alexander44 hätte ich es wirklich gegönnt, aber musstet ausgerechnet Ihr gewinnen:-)

  14. Dann wünsche ich aber auch das entsprechend geile Spiel!!! Viel Spaß, wäre auch gerne dabei gewesen, aber im Gegensatz zum „Chef“ war’s nix … aber ist ja auch egal, wenn wir alle am Ende so 🙂 :-))))) in die Gegend gucken (so wir noch gezielt gucken können am 19. … 😉 )

  15. Olympiastadion ausverkauft? Wenigstens hatte ich da sofort Karten bestellt. Aber Arena wär schon besser …

  16. Oly ist ohne Witz schon voll? Oh man, das gibt’s doch nicht…

  17. oh Mann, die Karten fürs Oly gibt’s auch schon bei Ebay zu Freundschaftspreisen …

  18. Ich bin ja der Meinung, dass dem Paule das Ticket geschenkt gehört.
    Für diesen Blog & dessen Forum.
    Ich wünsch‘ viel Spass!

  19. Super Paule. Sei ein Glücksbringer, und machn paar Fotos weil die paar da oben am Blog sind schon etwas öde 😉

  20. Also wenn dir Hotels zu teuer sind, paule, biete ich dir gern auch eine Bleibe für die Nacht an – ich finde, das ist ja wohl das Mindeste, wie man dir (zumal mir Flattr noch immer etwas suspekt ist, sorry) deine ständigen Anstrengungen für das Blog hier vergelten kann 🙂

  21. Glückwunsch Paule,
    ich bin mittlerweile auch am überlegen, ob ich am 19. mich aus dem Dunstkreis Hamburg auf den Weg nach München machen sollte, um die Atmosphäre aufzusaugen. Habe zwar weder für Arena, noch für Oly Karten, aber in München wird ja wohl in jeder Kneipe an dem Abend das Spiel zu sehen sein.
    Ich hoffe, mein Onkel und meine Tante haben noch ein Bett für mich frei.

  22. Schön zu sehen, dass tatsächlich auch der „kleine Mann“ an Karten kommen kann.
    Aber auch deprimierend. Denn jede Karte, die an jemand anderen geht, geht eben nicht an mich… 😉
    Laut tz geht die Auslosung wohl über mehrere Tage, also hab ich noch Hoffnung

  23. Glückwunsch an alle, die Karten haben.
    Ich hab auch eine, aber „nur“ fürs altehrwürdige Olympiastadion.
    Mit 5 € aber um einiges billiger.
    Hoffentlich hält das Zeltdach den Jubelsturm aus. Und hoffentlich ist das Wetter schön, ich steh nämlich auf dem (ehemals, eigentlich immer noch) heiligem Rasen.

  24. Gratuliere !
    Ich werd mich vermutlich auch nach Minga begeben nur weiß ich noch nicht wo ich kucken soll , fuers PV im Oly war ich zu langsam , sonst jemand n Tipp ?
    waere sehr Dankbar

  25. Blöde Frage:
    Wir sind die Auswärtsmannschaft?
    Auf welcher Seite des Stadions sitzen wir, bzw. Die glücklichen Bayern-Fans mit Karte?

  26. @wohlfarth: Nein, Bayern ist als Heimmannschaft ausgelost worden – Bayern Fans sind in der Südkurve und die Spieler können sich in ihrer ‚eigenen‘ Kabine umziehen 😉

  27. Ich hab Finale Dahoam, also vor dem Fernseher.

    Leider konnte man nämlich online keine Kategorien wählen, nur Stehplatz oder Sitzplatz und bei der CL gibt es bekanntlich nur Sitzplätze also ist die Auswahl eh sinnlos und maximal 370.- Euro für ein Ticket hätten mein Budget einfach gesprengt, muss derzeit etwas sparen. Für 70.- oder 170.- Euro hätt ich mir das auch gegönnt, aber die anderen Kategorien waren mir zu heftig.

    Glückwunsch @ Paule

  28. Hatte ich auch so im Kopf, dass wir die Heimmannschaft sind, so und so.
    Aber wieso steht dann auf den Schreiben der glücklichen Kartenbesitzern was von auswärts?
    Das hat mich stutzig gemacht.

  29. weil, es für beide Mannschaften ein „Auswärtsspiel“ ist.
    Normalerweise neutrales Stadion! Nur weil unsere Bayern das Finale in München erreicht haben, wird dadurch kein Heimspiel gemacht.

  30. @wohlfarth
    das mit dem „auswärts“ verstehe ich auch nicht, vlt. weil es daran liegt, dass es halt kein übliches Heimspiel ist, sondern „neutraler“ Boden (wuhahaha).

    Aber Block und Platz stehen ja auch nicht dabei, insofern ist das in Summe relativ inkomplett. Die wollten wohl erstmal die positiven Nachrichten raushauen, bevor der letzte Platz vergeben und zugeteilt ist. Gut so.

    Auf der Arbeit staunen heute alle Bauklötze 🙂

    Jetzt lohnt es sich ja doch fast einen Wer fährt wie und wann usw. Fred aufzumachen. Aber kann man ja auch noch, wenn die Platz- und Blocknummern feststehen.

    Ich freu mich jetzt jedenfalls schon tierisch. Unchlaublich!!!

  31. Mensch, auch will!!! Der Erfolgsneid frisst mich auf! Aber noch dreht sich die Lostrommel ja …

  32. Ich vermute, dass es FCB-intern hinsichtlich Ticketing einfach wie ein Auswärts-Spiel behandelt wird – die Anfrage war ja glaube ich auch unter Auswärtsspiele…

  33. Gerade Eben auch eine Zusage bekommen. *FREU*
    Habe auch Kat. 4 Aber Scheißegal! Hauptsache LIVE dabei.

  34. Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Kartenbesitzer! Obwohl es mir jetzt erst richtig stinkt, dass ich erst gar keine Anfrage erstellen konnte. War bis vorgestern im Urlaub und das Handy meiner Frau hatte wohl nicht genug Saft, um die entsprechende Seite zu laden. Eine andere Möglichkeit hatte ich leider nicht. Wer konnte auch ahnen, dass es diese Truppe tatsächlich ins Finale schafft ;)?

    Weil ich während der beiden Spiele nicht im Lande war hab ich auch mal eine Frage in die Runde: Wie war denn die mediale Reaktion auf unseren Finaleinzug? Verdient oder doch wieder Bayern-Dusel?

  35. Ich war am Freitag nachmittag nicht mehr für´s Ticketing angemeldet und kam telefonisch auch nicht durch… Jetzt fehlt nur noch ne Abmahnung, weil ich 100 Einheiten mit der Anrufbeantworterperle des FCB vertelefoniert hab… Allen Glücklichen wünsche ich einen Sieg, wie der zustandekommt, ist mir relativ egal. Irgendwas los im Großraum Stuttgart? Da würde ich mich eventuell anschließen, falls es mich nicht nach München zieht…

  36. „Verdient oder doch wieder Bayern-Dusel?“???

    Scheinst ja ein richtiger Bayern-Fan zu sein! Wenn Du möchtest gebe ich Dir ein wenig Unterricht in Bezug auf Bayern-Dusel!
    Ich gebe Dir vier Eckpunkte: Barcelona 1999, Roter Stern 1991, Real 2000 & Real 1988.

    Und nein. Es war kein Dusel. Ach Moment. Elferschiessen. Doch, hast Recht!

  37. @Gernie,

    Ruhig, Brauner! ;))
    Er hat nach der Medienmeinung gefragt und nicht seine wiedergegeben.

    Gruß, hensen

    P.S.: Und manchmal ist man auch ganz froh, wenn einem Fortuna wohlgesonnen ist.
    Schuß Lampard: Unterkante Latte, Innenpfosten, Linie … Neuer hat ihn sicher :oP

  38. Sind irgendwelche Berliner im Raum? Hat einer ne Idee, die nicht Dachkammer heißt und total überlaufen ist?

  39. Wie ihr hier alle Tickets bekommt, das ist echt unheimlich. In Zukunft wird man in der Fanszene vom Breitnigge-Dusel sprechen. 😉

    Btw: Robben hat bis 2015 verlängert.

  40. Ach so: herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich finde das Prozedere genial, weil es wirklich gerecht ist, so sehr es eben geht. Und es trifft die richtigen.

  41. Robben: Herrje, war das wieder ein Getöse.

    Lang lebe Spon!

    Und: wahrscheinlich war der „Rüffel“ für Franck vom Jupp heute ausschlaggebend. Der Münchener Boulevard ist echt ne Sensation.

  42. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man so eine Art Ribery-auf-Rathaus-Balkon 2.0 nach dem CL Finale veranstalten wollte und deshalb mit der Bestätigung gewartet hat.
    Bis man dann eben einsehen musste, dass man sich ein bisschen verzockt hat im Hinblick auf die Medien und um Ruhe reinzubringen jetzt schon verkünden musste.

    Ansonsten der absolute Horror.. jedes mal wenn ich eine E-Mail bekomme bin ich kurz vor’m Herzinfarkt 😉

  43. @Joshtree: Ganz ehrlich hab ich das Prozedere beziehungsweise die Sortierung nicht so richtig verstanden.

    Aber als einen „Richtigen“ würde ich mich schon sehen (wobei, würde das schon anders sagen).

  44. Eh, Typo, sorry. Wollte sagen „wer würde das schon von sich anders sagen“. Nach wie vor im Überschwang der Gefühle. 🙂

  45. Für die Oly-Interessenten:

    Fürs Oly solls nochmal 18000 Zusatzkarten geben.

  46. Glückwunsch an alle,denen es gelungen ist eine Karte für das Spiel des Jahres zu erlangen!!!!

    Habe mal aus Jux bei Ebay geguckt und was man da sieht is aus meiner sicht ne Riesen-Schweinerei.Da werden Karten angeboten fürs Finale ohne auch nur eine Silbe davon das man auf Karten fürs Frauenfinale bietet.

    Vielleicht verdeutlicht denen die „echte“ Karten haben,was sie für ein Glück hatten!

    @ Paule:bring den Pott mit Heim!

  47. Neid, ich bin nur beim Pokalfinale dabei.

    Jubelstürme über Robben brechen hier ja gerade nicht aus – ich freue mich jedenfalls darüber.

  48. Gratuliere Euch und kann nur hoffen das wir alle wo auch immer ein jeder von uns dann ist am 19.ten, spätestens um 23:15 alle nur noch feiern und singen.

  49. @Bimberbube: also das DU (noch??) kein ticket hast, ist schon seeeeehr ungewöhnlich…aber ich schätze da geht noch was, oder???

    =O)

  50. Saubären! Alle miteinander!

    Diese Rückrunde war mir das Losglück ja mal so gar nicht hold – Karten für Basel, Marseille, Madrid, Pokalfinale gg. DO, gefühlt jedes Bundesligaspiel angefragt und immer mit leeren Händen ausgegangen 🙁

    Was das Finale angeht, hab ich auch noch keine guten Nachrichten. Ich beneide euch hiermit offen, ehrlich und auch a Wengerl gehässig 😉

  51. @ Gernie

    Eigentlich hat hensen dich ja schon korrigiert (danke dafür) aber trotzdem: Ich habe explizit nach der Reaktion in den Medien gefragt. Das habe ich deshalb getan, weil ich das Rückspiel gesehen habe und eben ganz klar der Meinung bin, dass es kein Dusel war.

    Außerdem haben die Experten im US-Fernsehen auch gesagt, dass wir es verdient haben. Das war mal ganz erfrischend, unvoreingenommene Leute über ein Spiel von uns reden zu hören.

    Aus diesen beiden Gründen wollte ich wissen, was denn die deutsche Journaille aus dem Spielverlauf (0:2 Rückstand, dann Elfer für uns, Elfmeterschießen usw…) gemacht hat. Diese Reaktionen habe ich nicht mitbekommen und sie würden mich halt interessieren.

    Vielleicht solltest du Beiträge lieber vollständig lesen, bevor du bissige Kommentare dazu schreibst.

    @ValentinRosso

    Auch an dich herzlichen Glückwunsch! Auch wenn das nicht ganz neidfrei daherkommen kannn.

  52. Ich nehme mal die treffliche Titulierung des Faulen Beamten auf:

    Ich gehe davon aus, daß ihr Saubären uns Zurückgebliebenen Live-Athmo aus dem Stadion liefert! Das ist ja wohl das Mindeste, Kameraden!! 😉

    Bei mir steigt so langsam die Vorfreude, auch wenn ich dat Janze nur am heimischen TV verfolgen werde. Mannmannmann, wenn nur die Sperren nicht wären…

  53. Glückwunsch an alle! Da mache ich mir um das Supporting und die Lautstärke schon mal keine Sorgen… 🙂

    Da ich noch einen freien Bonusflug frei habe, bin ich schon drauf und dran, Sonntag noch schnell in die gelobte Stadt zu fliegen, um zumindest die Balkonsause am Rathaus mitzunehmen…

    Dagegen spricht allerdings, dass ich bei der geplanten Siegesfeier wohl kaum vor dem Morgengrauen ins Bett komme… 🙂 Mal sehen…

    P.S. Robben – wunderbar!
    P.P.S. Newcastle vs Chelsea 2:0 – ganz wunderbar!

  54. Hi , weiß jemand wann der VVK für die restlichen 18K Karten für das PV im Oly anfägt morgen ?
    Hab leider nichts zu gefunden.

  55. @Vadder: Ich hab doch heute Mittag eine Zusage bekommen. 🙂

    Das mit Robben finde ich auch super.

    Und heute Nacht werde ich sowas von gut schlafen… 🙂

  56. @erni: Und wehe du bringst den Server zum Absturz, bevor ich mir eine Public Viewing Karte gesichert habe … (-;

  57. Geeeeeeeiiiiillllll!!!! Ticket!!!! Bin schon jetzt total aufgeregt!!! Haaaaaammmmmeeeerrr!!!

  58. So langsam schlägt die Freude für die „Beschenkten“ in Frust um. Sämtliche Arbeitskollegen die sich beworben haben und sämtliche Jahreskartenbesitzer im Radius von 5m um meinen Platz herum haben Karten fürs Finale bekommen. Außer ich…

  59. Moin,
    ich glaube nicht das es Absagen gibt. Wenn doch, sind sie noch nicht raus, da mein Sohn noch keine bekommen hat. Der weiß gar nicht ob er sich mit mir freuen soll, oder ob er traurig ist, weil er keine Karte bekommen hat.

  60. Absagen gibts erst, wenn die komplette Verlosung durch ist. Solange hat jeder noch Chancen.

  61. @Bimberbube: Immer die anderen, nur ich nicht….. rumheul…

    Weiß jemand wie lange die Auslosung noch läuft?

  62. Verstehe jeden der (ein bisschen) sauer ist weil er selbst keine Karte bekommen hat… Auslosung soll bis zum 09.05. durch sein glaube ich laut Webseite, mehr weiß ich auch nicht.

  63. Moin moin zusammen,

    weiß jemand ob man Karten tauschen kann?
    Also ich bekomme eine für 160 € (JAAAAAA ich bin dabei in München!!!!)

    Ich würd aber lieber eine für Kategorie 4 haben.
    Geht das?

  64. Habe gestern auch den ganzen vormittag neidisch auf die einträge hier geblickt.verstehe die wartenden total. die idee von einigen von euch trotzdem nach münchen zu kommen finde ich gut.macht das.hatte bei der wm 2006 hier so einen wahnsinns-abend an dem hunterttausende auf der strasse getanzt haben…lohnt sich dabei zu sein.

    Allen wartenden (carlo!) noch viel glück!

  65. Ich wünsche auch allen noch Wartenden viel Glück!
    Jeder hier hätte ’ne Karte verdient, im Gegensatz zu den Idioten, die nix Besseres zu tun haben, als ihre zugeloste Karte sofort bei Ebay reinzustellen – Sauerei…

  66. Der Server von münchenticket ist down, super. In München werde ich auf jeden Fall sein, hoffentlich wenigstens im Oly.

  67. Was mich ein wenig ärgert ist, dass da am 19. vermutlich irgendwo 20 Leverkusener sitzen und das Opern-Publikum mimen anstelle von FCB-Anhängern.
    Man sollte doch auch von Offizieller Seite versuchen, so viele Münchener wie möglich da rein zu holen, damit es wirklich ein Heimspiel wird.
    Frage mich ohnehin, was (genau) mit den 30.000 Tickets passiert, die im März bei der UEFA geordert werden konnten. Viele die auf gut Glück bestellt haben, dürften jetzt evtl. wieder verkaufen wollen.

    Was bei ebay passiert ist in der Tat bedenklich. Ich verstehe seit Jahren nicht, dass man nicht Modalitäten findet, dass Karten bis zu einem bestimmten Termin zurückgegeben werden können und dann über eine zweite Verkaufszeit noch normal und offizell erworben werden können. Gerade bei solchen Spielen, bei denen nicht damit zu rechnen ist, dass auch nur eine müde Karte übrigbleibt.

    Viel Glück an alle noch Wartendenden! Ich drücke alle Daumen und gönne es jedem Einzelnen dabeizusein!

  68. @ Ribben: „Frage mich ohnehin, was (genau) mit den 30.000 Tickets passiert, die im März bei der UEFA geordert werden konnten. Viele die auf gut Glück bestellt haben, dürften jetzt evtl. wieder verkaufen wollen.“

    In den freien Verkauf sind vom neutralen Kontingent nur 7.000 Karten gegangen. Der Rest wird in der sog. UEFA-Familie verteilt, also Sponsoren, Mitarbeiter und die gesamten Mitgliedsverbände.

  69. Hoffentlich gibts diesmal eine feuerfeste Choreo 😉 ( ;( ?) )

  70. @Ribben: „Ich verstehe seit Jahren nicht, dass man nicht Modalitäten findet, dass Karten bis zu einem bestimmten Termin zurückgegeben werden können und dann über eine zweite Verkaufszeit noch normal und offizell erworben werden können. Gerade bei solchen Spielen, bei denen nicht damit zu rechnen ist, dass auch nur eine müde Karte übrigbleibt.“

    Witzigerweise war das beim DFB ja früher so, dass man sich beworben hat und dann eine Zusage bekommen hat. Hat man dann innerhalb von zwei Wochen oder so nicht das Geld überwiesen, waren die Karten weg. Warum man das dann so geändert hat, dass die Karten einfach zugewiesen wurden…?

    Bei dem erwarteten Schwarzmarktpreis ist es allerdings eh die Frage, ob es da für einen Besteller (aus eigener Sicht) nicht Sinn macht die Karten eh zu nehmen – Pokalfinale ist ja auch immer ausverkauft, die kriegt man also schon los. Vielleicht waren also die Kontingente, die zurück liefen, sowieso vernachlässigbar klein?

  71. @Herr Schaften
    ja stimmt, da war was. Das heißt, das 20000 Tickets einfach nur an „irgendwen“ vergeben werden bzw. bei diversen Gewinnspielen zu ergattern sind. Die Größenordnung ist halt einfach unfassbar…

    @bimberbude
    vielleicht denke ich da zu seriös. 😉
    Aber es soll ja Fälle geben, bei denen wirklich (wirklich) was dazwischengekommen ist und dann sitzt man auf den Tickets die man ja offiziell auch nicht verkaufen darf. Da hilft nur verschenken und am besten den Personalausweis auch gleich mit ausleihen oder die Hoffnung, eine Reiserücktrittsversicherung zu haben.
    Im Sinne des (ehrlichen) Verbrauchers ist das mE nicht und schürt zudem auch noch bewusst den Schwarzmarkt.

  72. @Ribben: Nee, sehe ich eigentlich genauso wie du. Wobei ich glaub ich noch nie wirklich einen Abgleich von Ticket und Personalausweis oder so gehabt habe. An sich verkaufen darf man meistens als Privatmann glaube ich schon, solange das zum Originalpreis geschieht (steht ja meistens irgendwas von gewerblich nicht erlaubt oder so dabei).

    Im Endeffekt frag ich mich schon, warum der DFB das nicht cleverer aufzieht. Die Anfragen kommen doch eh alle elektronisch, da kann man dann wohl eine Runde Zusagen rausschicken und den Leuten ein paar Tage Zeit zum Absagen geben; ist die Zeit rum, werden die nächsten aus dem Anfragepool gezogen für die, die abgesagt haben. Eigentlich total schmerzfrei, per E-Mail quasi auch kostenfrei. Aber denen ist das wahrscheinlich egal, weil sie die Tickets ja so auch komplett los kriegen. Warum soll man sich da noch weiter einen Arsch machen…

  73. Gehöre seit heute Mittag auch zum Kreise der glücklichen.
    Finale dahoam. 🙂 Kategorie 4.

  74. JAAAAA!
    Habe heute auch eine Karte bekommen. Kategorie 2.
    Wieder in der Kurve, wie 2001. Hoffentlich ein gutes Omen.

  75. Allen „Gewinnern“ schonmal herzlichen Glückwunsch! Weiß einer von euch wie lange die ganze Verlosung der Tickets dauert???

    Eine Frage noch, habe bei der Anfrage gleich mal 4 Tickets bestellt, und danach dann erst gelesen das es nur 1 pro Mitglied gibt, würden die die anderen 3 Anfragen von mir automatisch löschen oder löschen die wegen meiner „Dreistigkeit“ gleich meine komplette Anfrage???

  76. Verlosung geht (angeblich) noch bis Mitte nächster Woche. Und egal wieviele du geordert hast, deine Bestellung wird automatisch auf 1 Karte reduziert.

  77. Einspruch
    Kenne schon drei Leute die zwei Karten zugelost bekommen haben

  78. Dann haben die bei der Bestellung mehrere Mitglieder inkl. Mitgliedsnummer angegeben.
    Wer als Einzelmitglied pauschal mehrere Karten ordert, kriegt definitiv nur eine!

  79. Ende

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.