Paules Kicktipp 2015/16 – das Ding ist durch!

Und schon wieder ist eine Bundesliga-Saison beendet. Aber nicht nur der Fußball ruht, auch die Kicktipp-Spielzeit fand ein knappes Ende.

Meine Glückwünsche gehen an die Top-3-Platzierten in der Gesamtwertung:

1. alex_muc86 404 Punkte
2. chefchen 401 Punkte
3. manufcbm 381 Punkte

Seinen Gesamtsieg verdankt „alex_muc86“ sicher auch seinen Tagessiegen…

1. alex_muc86 3,00 Tagesiege
2. TommyTulpe 2,58 Tagesiege
3. Rembremmerding 2,50 Tagesiege

…und selbst hinter den Bonusfragen-Gewinnern folgt unmittelbar unser Gesamsieger.

1. derKaiser 16 Punkte
1. Halbraumlibero 16 Punkte
1. Nicolas 16 Punkte
1. Scrolz 16 Punkte
1. StillGlorious 16 Punkte

Gleichwohl gilt allen Gewinnern und allen sonstigen Teilnehmern meine Gratulation – auf ein neues in der neuen Saison!

Klick zum Ende der Kommentarliste

2 Gedanken zu “Paules Kicktipp 2015/16 – das Ding ist durch!

  1. @Paule,
    danke für das Tippspiel und die Auswertung. Leider gab es bei diesem Spiel/ in dieser Saison das Problem, dass die Mannschaften gegen Ende immer öfter anders gespielt haben, als ich das vorgesehen hatte. Aber hat trotzdem Spaß gemacht.

    @alle hier:
    Nach der Saison ist vor dem EM-Tippspiel!
    Damit’s während der FC-Bayern-losen Zeit (auch als Sommerpause bekannt) nicht langweilig wird habe ich (schon fast traditionell) ein Tippspiel für die EM aufgesetzt, zu dem ich hiermit einlade. Selbe Plattform wie Paules Buli-Spiel.

    • Es ist kein öffentliches Spiel für Jedermann.
    • Jeder darf aber gern weitere Leute dazu laden, so dass sich der Kreis erweitern kann.
    • Es können auch Teams im Spiel gebildet werden.

    Freue mich auf eine spannende Tipprunde und eine gute EM.
    Registrieren im Tippspiel:
    https://www.kicktipp.de/em-2016-transurban/

  2. Ist zwar OT:

    Aber welchen Narren hat Löw an ter Stegen gefressen?

    Muß ziemlich groß sein…..

  3. Ende

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.