Noch nicht so richtig viel, wenn man sich gestern abend durch das Spiel der Bayern in Chicago gegen die B-Elf von ManU gequält hat und den Zustand der einzelnen Spieler gesehen hat!
Die Bayern haben es mit 4:2 im Elfmeter – Schiessen gewonnen, nachdem in den 90 Minuten zuvor kein Team dazu in der Lage war den Ball über die Linie zu drücken, oder gar wenigstens einmal einen der beiden Torhüter zu gefährden…
Im Elfmeter – Schiessen wurde dann wenigstens Kahn zum Mini – Helden, als er zwei schwach geschossene Elfmeter der Fergusson – Rasselbande (diverse ManU – Jugendspieler standen auf dem Feld) hielt!
Ein echter Test war allerdings auch dieses Vorbereitungsspiel nicht, da Magath mal wieder zur Halbzeit die halbe Mannschaft auswechselte, mit dem Unterschied, dass in diesem Spiel die zweite Hälfte die bessere war…!
Welchen Werbewert diese Veranstaltung jetzt hatte, läßt sich ohnehin nur erahnen – bleibt zu hoffen dass keine Folgeschäden für das Ligapokalspiel gegen Leverkusen zurückbleiben! 😉