Basti Fantasti!

Tja, dass hatten sich die Herren Sportreporter so gedacht, kaum ist Sebastian Deisler mal wieder 1-2 Spiele verletzungsfrei auf einem Fußball – Platz, schon wird er erneut zu dem deutschen Hoffnungsträger hochgejubelt!

Macht ja aus „journalistischer“ Sicht auch Sinn, dann hat man wenigstens zweimal eine Story, falls er wieder abstürzt…

Dumm nur, dass die Verantwortlichen beim FC Bayern Deisler inzwischen mit allen Mitteln nach aussen schützen und ihn nicht verheizt sehen wollen – zumal bis zur WM eben auch _nur_ Freundschaftsspiele absolviert werden!

Offensichtlich sieht dies der BundesJürgen Klinsi Klinsmann inzwischen auch so – gut so, denn Sebastian Deisler wird mit Sicherheit noch sehr, sehr wertvoll für uns alle werden, also bitte immer schön langsam und einen Schritt nach dem anderen…!