Blinde Werder-Wut und kein Ende!

Offensichtlich gibt es an der Weser akute Medikamenten – Not, denn wie sonst sollte man das erklären:

„Wenn ich das höre: Wir sind nicht mehr souverän, wir sind in einer Krise. Was da alles reininterpretiert wird, das ist unglaublich und totaler Quatsch. Ich sage nur: Wir sind voll mittendrin und noch lange nicht raus. Es gibt keine Krise, da kann man noch so laut brüllen!“ […] „Es muss endlich Schluss gemacht werden mit der Willkür der Schiedsrichter. Die Leistungen müssen ähnlich sein, die Regeln deshalb so einfach wie möglich gehalten werden. Ich fordere schon seit zwei Jahren, dass diese schwachsinnige passive Abseitsregel abgeschafft wird. Aber was passiert? Nichts!“

Ok, das ist das übliche Schaaf – Geschwätz, aber das hier macht uns viel mehr Sorgen:

Scheitert Felix Magath beim FC Bayern, wird Schaaf zu den Trainer-Kandidaten zählen. „Es wäre unnormal“, sagt Allofs, „wenn Thomas Schaaf weiter so erfolgreich arbeitet und die Bayern nicht eines Tages kommen und ihn holen wollen.“

Was ist denn da los?! Wenn und wir sagen wenn Magath in München scheitern sollte, dann brauchen wir einen Trainer Charisma, mit Medien – Erfahrung und Souveränität – wieso kommt dann Provinzfürst Thomas – Strassenköter – Schaaf ins Spiel?!

Nur weil er durch die letztjährige Willkür der Schiedsrichter zum Meister der Nachspielzeit gemacht wurde?! Um mit Heinz Becker zu antworten: „Geh‘ fott„!