Abwehrvakuum gefüllt?!

Nach übereinstimmenden Meldungen vom Kicker, Sport1 und SpOn hat der FC Bayern einen Ersatz für Robert Kovac gefunden:

Geht es nach dem Willen von Valérien Ismael, schnürt der französische Abwehrspieler des SV Werder Bremen künftig die Schuhe für den deutschen Meister FC Bayern. „Ja, ich will zu Bayern. Der Kontakt ist ganz konkret“, sagte der 29-Jährige der Münchner Abendzeitung.

Laut der Münchener Tageszeitung „AZ“ ist der Wechsel des Bremer Abwehrspielers Valerien Ismael so gut wie fix. „Ja, ich will zu Bayern. Der Kontakt ist ganz konkret. Klaus Allofs weiß Bescheid“, sagte der 29-Jährige.

Laut der Münchener Tageszeitung „AZ“ ist der Wechsel des Bremer Abwehrspielers Valerien Ismael so gut wie fix. „Ja, ich will zu Bayern. Der Kontakt ist ganz konkret. Klaus Allofs weiß Bescheid“, sagte der 29-Jährige.

Warten wir einmal mehr zunächst ab, bis die Tinte unter dem Vertrag trocken ist!