Herr Lehmann weiß Bescheid!

Na wenn derJens das sagt…

Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann macht den FC Bayern München für sein schlechtes Image mitverantwortlich.

Interessant…

Seit er 1997 erstmals Ambitionen auf einen Stammplatz im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft angemeldet habe, sei aus München gegen ihn gearbeitet worden

Na klar, das hatte gar nix mit ihm, seinen Aussetzern und seinem Charakter zu tun…

„Da kam die Maschinerie von Bayern München in Gang, als die Lobbyisten, die Meinungsmacher dort gekommen sind und gesagt haben: ‚Moment, Lehmann, dich wollen wir hier mal gar nicht haben'“

Verfolgungswahn?! Es war doch klar abgesprochen, dass er seine Medikamente während des Confetti-Cups nicht absetzen sollte!

Lehmann verwies auf Bierhoffs eigene schlechte Erfahrungen mit der Führungsriege des FC Bayern: „Ich weiß noch, wie er aus dem Kapitänsamt der Nationalmannschaft gedrängt worden ist von der Bayern-Maschinerie.“

Aber sicher und die Bayern-Maschinerie ist bestimmt auch daran schuld, dass ihn in Deutschland kein Verein mehr haben wollte, ist ja klar – oh mann!

Klick zum Ende der Kommentarliste

Ein Gedanke zu „Herr Lehmann weiß Bescheid!

  1. Ende

Kommentare sind geschlossen.