Man weiß nicht, was man davon halten soll!

Zunächst einmal, Werder hat im Hinspiel der dritten und letzten Qualifikationsrunde in der Schweiz beim FC Basel mit 1:2 verloren – schön!

Aber eine Frage bleibt im Raum stehen, wenn man das Zustandekommen berücksichtigt und vor allem die Tatsache nicht ausser acht läßt, dass die ersten 70 Minuten des Spiels klar vom FCB beherrscht wurden und die Spieler des Ex-Double-Gewinners extrem gut bedient waren mit dem 2:0 – Zwischenstand und man im Rückspiel tatsächlich die Championsleague-Gruppenphase erreichen sollte:

Reicht es denn wirklich?

Denn wer erinnert sich nicht an den letztjährigen Abschied aus der Championsleague – wollen wir alle sowas noch einmal erleben?

Klare Antwort: Ja!

Aber wem nützt es, wenn derlei doch so platt vorhersagbar ist?

Niemandem, aber wieso sollte Werder nicht doch vorher noch ein paar Mio. aus der CL mitnehmen?

Eben – also freuen wir uns weitere Europapokal-Abende mit einer Werder-Mannschaft in der gestrigen Verfassung der ersten 70 Minuten!

2 Gedanken zu „Man weiß nicht, was man davon halten soll!“

  1. Der Stachel von 2004 sitzt scheinbar noch tief. Tut uns nachträglich wirklich leid. Wir geben trotzdem weiter unser Bestes…

  2. Weder Stachel, noch tief! Wieso sollte da noch was stecken, das letzte Jahr hat doch so einiges geradegerückt!

    Nicht nur in der Liga, sondern auch international zeigte sich einmal mehr, wer uns zwar kurzfristig ärgern kann, aber mittelfristig damit überfordert ist und dieser Trend setzt sich ja nun wohl auch fort…

    Nein, damit hatte selbst ich nicht gerechnet, dass man beim FC Basel verlieren kann, ich ging vielmehr fest davon aus, dass sich Werder in die CL-Vorrunde rettet, schließlich haben wir ja auch die größten Hoffnungen, dass durch die erneute Doppelbelastung Werder eine ähnlich durchschnittliche Bundesliga-Saison spielt!
    😉

Kommentare sind geschlossen.