Kaum verliert der selbsternannte Bayern-Jäger Schalke

mehr und mehr den Anschluss an eben diesen, werden einige nervös bei den Königsblauen!

Die Saison ist zwar noch jung, aber in Schalke ist jetzt schon dicke Luft. Der Abstand zum Tabellenführer Bayern München beträgt bereits vier Punkte, nun gibt es noch Ärger zwischen Innenverteidiger Mladen Krstajic und seinem Trainer Ralf Rangnick.

Speziell der „Professor“ sucht wohl im Kindergarten schon nach Argumenten, dass es einmal mehr nicht klappt mit der ach so gewünschten Meisterschaft für die am Schechter-Tropf hängenden Knappen:

So lieferte sich Trainer Rangnick nach der Auswechslung von Kapitän Ebbe Sand (67.) ein heftiges Wortgefecht mit Abwehrspieler Krstajic. Der Serbe hatte die Spielführer-Binde nach Rangnicks Geschmack zu lange gehalten. „Er hat gedacht, ich will sie mir selbst anziehen. Aber ich habe keine Komplexe, ich brauche so etwas nicht“, schimpfte Krstajic noch eine gute halbe Stunde nach dem Schlusspfiff.

Ohne Worte.