Was war das denn

jetzt gestern?

Ein verdienter 1:0-Sieg der Bayern – klar, aber sonst?

Etwas zäh, würde ich sagen, hätte unser ehemaliges Phantom in der 3. Min. nicht erneut eine 100%-tige Chance versiebt, wäre das Spiel wohl um einiges ruhiger abgelaufen, auch wenn Herr Wark die übliche ARD/ZDF-Linie strikt verfolgte, die Sensation um jeden Preis herbeizureden und bei jeder 20 m – Annäherung des Gegners an den Bayern-Strafraum die Stimme zu erheben – schlimm…

Ganz zu schweigen von Herrn Steinbrecher, der einmal mehr in seiner blasierten Schwiegersohn-Art, die „Dramatik“ und „Spannung“ dieses „David gegen Goliath“ – Spiels in diesem „Hexenkessel“ im Hoeneß-Interview in jedem zweiten Satz unterzubringen versuchte – dafür diesem aber ins Schlusswort fiel, weil ja schnell noch das tolle Gewinnspiel gezeigt werden musste – peinlich…

Ich könnte derlei Dinge ja auch kritisieren, wenn nicht völlig klar wäre, dass so ein Gerede bei anderen Spielen ganz genauso über die Mattscheibe gehen würde!

Abgesehen davon, dass das Sensations-Gefasel den Herren Sport-Reportern niemals soviel Spaß macht, wenn nicht die Bayern beteiligt sind!

2 Gedanken zu „Was war das denn“

Kommentare sind geschlossen.