Die berühmten Mechanismen der Branche

haben einmal mehr gegriffen und ich finde, dass es dafür gerade in diesem Fall Zeit wurde – ob es den Nürnbergern helfen wird, bleibt abzuwarten!

Sowohl in der Abstiegsfrage, als auch in der Frage, ob Leistungen wie gegen die Bayern und nur gegen die Bayern zum Verbleib in der Bundesliga ausreichen…

4 Gedanken zu „Die berühmten Mechanismen der Branche“

  1. Egal wo, ich bin einfach kein Freund von Trainerrauswürfen. Was bitte soll das bringen, mitten in der Saison ohne Vorbereitung, ohne ordentliche Auswahlmöglichkeiten einen neuen Trainer zu installieren, der die Mannschaft nicht zusammengestellt hat und gar nicht kennt?

  2. Bringen bringt das gar nix, aber die Existenzangst ist nun einmal größer bei dem einen oder anderen, ganz zu schweigen von der Erwartungshaltung sich „zu etablieren“, oder „oben mitzuspielen“!

    Kurzfristig ist ja immer was drin und sonst bringt einen der Trainer todsicher in die 2.Liga – hat euch nicht auch schon mal Peterchen der Große Neururer trainiert?

  3. Eben! Wegen Peter dem GerneGroßen habe ich meine jahrzehnte alten Sympathien für den Bochumer VfL in der letzten Saison sogar ruhen lassen – mit vollem Erfolg…
    :-p

Kommentare sind geschlossen.