Das gibt wieder Ärger!

All die, die sich über zuviel Bayern im TV aufregen, sollten jetzt aufhören mitzulesen!

Der DFB hat die Achtelfinalbegegnung im DFB-Pokal zwischen dem FC Bayern und dem Hamburger SV termingenau festgelegt. […] Für alle, die nicht in der Arena dabei sein können, bietet die ARD Abhilfe. Der Sender überträgt das Spiel zwischen dem Titelverteidiger und den Hanseaten live.

Mich stört das nicht, vor allem, da am Mittwoch während Juve-Bayern meine Premiere-Smartcard (nach der kostenlosen Oktober-Verlängerung) abgeschaltet wurde und Kofler sich diesen Wettbewerb noch nicht unter den gierigen Nagel gerissen hat!

4 Gedanken zu „Das gibt wieder Ärger!“

  1. Keine Einwände. DAS Spiel sollte die ARD tatsächlich live übertragen, ich glaube da hat keiner was zu meckern. Noch nicht mal ich.

  2. Gerade dieses Spiel ist doch der geborene Knaller. Wenn sie sich immer solche Begegenungen aussuchen würden, dann würde sich keiner beschweren. Denn Hamburg ist ja nun mal nicht ein kleiner Regionalligist, sondern der Bayern-Besieger 2005.

  3. Kein Problem, wenn das die einzige Niederlage bleibt, oder Hamburg, analog zu Schalke, uns zweimal besiegt, aber trotzdem nichts gewinnt und wir Titel über Titel holen…
    :-p

Kommentare sind geschlossen.