Verpokert?

Bye, bye Ballack?

Der FC Bayern München hat sein Vertragsangebot an Fußball-Nationalspieler Michael Ballack zurückgezogen. Das teilte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge auf der Jahreshauptversammlung des deutschen Rekordmeisters in München mit. Die Bayern-Führung reagierte damit auf ein vorangegangenes Gespräch mit Ballack. Darin hatte der Mittelfeldspieler entgegen der Absprache keine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung oder einen Vereinswechsel bekannt gegeben. „Wir werden ab sofort den Markt sondieren“, so Rummenigge.

Respekt, wurde aber auch mal Zeit!

4 Gedanken zu „Verpokert?“

  1. auf fcbayern.de gab es einen kostenlosen Livestream- so konnte man die Versammlung in Bild und Ton verfolgen. Auch die meisten Zeitungen berichten von dem 40 Sekunden anhaltenden Applaus nach der Bekanntgabe der Entscheidung.
    Es scheint als sind nun alle froh und erleichtert, dass der FCB sein Gesicht gewahrt hat und nicht länger der Spielball ist von Ballack und seinem Berater.

    Interessant wird auch die Reaktion der Fans beim nächsten Heimspiel sein…

  2. So sieht es aus – auch meine Meinung und was jetzt bei den restlichen Heimspielen passiert wird Ballack und seinem Marketing-Team reichlich schnuppe sein, schließlich verläuft die Lebensplanung des Projektes „Ballack“ exakt so wie geplant…

Kommentare sind geschlossen.