Tickernder Spielbericht ohne Bilder zum Spiel

Die Tatsache, dass man neuerdings ohne Premiere-Abo durchs Fußball-Fan-Leben geht verändert so einiges.

Vor allem auch den Samstag Nachmittag…

Nehmen wir nur mal heute, jetzt, gleich:

Wie wäre es mit einem Fußball-Ticker?

Ich hab eh gerade nix anderes vor, warum also nicht!

Es ist 15:04, gleich geht Sport und Musik Liga Live auf WDR2 los!

52 Gedanken zu „Tickernder Spielbericht ohne Bilder zum Spiel“

  1. Hier noch schnell die heutigen Begegnungen des 14.Spieltages:

    Bayer Leverkusen – Hamburger SV
    FC Schalke 04 – Werder Bremen
    VfL Wolfsburg – Arminia Bielefeld
    1. FC Nürnberg – Borussia Dortmund
    Bayern München – 1. FSV Mainz 05
    Hannover 96 – 1. FC Kaiserslautern

    Nur sechs Partien, da MSV Duisburg – 1. FC Köln heute morgen aufgrund der aktuellen Schneefälle abgesagt wurde!

  2. Es gibt ja einige Stimmen, die laut denken, dass der FC Bayern heute der Liga enteilen könnte – ich seh das ein wenig anders!

    Klar die Bayern haben bisher 34 von 39 möglichen Punkten geholt, aber Bremen und Hamburg sind ähnlich stark und wer will abstreiten, dass die beiden ihre heutigen Spiele nicht auch gewinnen können und wer will ernsthaft ignorieren, dass die Bayern von den restlich zu vergebenden 63 Punkten die volle Ausbeute erzielen?

    Nach dieser Rechnung müssen sie noch 59 Punkte erspielen, bis sie sicher Deutscher Meister sind und das ist selbst für den vermeindlichen Überflieger der Liga noch eine Menge Holz, oder?

  3. Schon in der 5.Minute die Gelbe Karte für Timmi Borowski, das Spiel scheint ja intensiv zu sein…

    „Entfesselte Schalker“ meldet WDR2…

  4. Toor für Hannover und Dortmund!
    1:0 für Hannover, Michael Tarnat, 14.Minute

    1:0 für Dortmund in Nürnberg, 13.Minute – WDR2 meldet Rosicky, Kicker Online Odonkor als Torschützen!

  5. Aktuelle Spielstände:
    Bayer Leverkusen 0-0 Hamburger SV

    FC Schalke 04 1-0 Werder Bremen

    VfL Wolfsburg 0-0 Arminia Bielefeld

    1. FC Nürnberg 0-1 Borussia Dortmund

    Bayern München 0-0 1. FSV Mainz 05

    Hannover 96 1-0 1. FC Kaiserslautern

  6. Halbzeit-Ergebnisse:
    Bayer Leverkusen – Hamburger SV 0:0
    FC Schalke 04 – Werder Bremen 1:0
    VfL Wolfsburg – Arminia Bielefeld 0:0
    1. FC Nürnberg – Borussia Dortmund 0:2
    Bayern München – 1. FSV Mainz 05 1:1
    Hannover 96 – 1. FC Kaiserslautern 2:0

  7. Die zweite Halbzeit läuft, die Bayern haben ausgewechselt:

    Lahm für Lizarazu und Hargreaves für Demichelis.

    Der (überfällige) Wechsel von Lizarazu auf Lahm nimmt immer konkretere Formen an – klasse!

  8. Gerade wurde das Spiel von Wolfsburg gegen Bielefeld auf WDR2 „Gähnspiel“ genannt, weil wirklich rein gar nix passiert, tja, wie ich immer so schön sage: man kann nicht immer gegen die Bayern spielen und von den Zauber-Westfalen ist diese Woche nix mehr zu sehen…

    Manche Dinge im Fußball ändern sich einfach nie!

  9. Endergebnisse:
    Bayer Leverkusen – Hamburger SV 0:1
    FC Schalke 04 – Werder Bremen 2:1
    VfL Wolfsburg – Arminia Bielefeld 0:0
    1. FC Nürnberg – Borussia Dortmund 1:2
    Bayern München – 1. FSV Mainz 05 2:1
    Hannover 96 – 1. FC Kaiserslautern 5:1

  10. Aktuelle Tabelle:
    1. FC Bayern +21 37 Punkte
    2. Hamburger SV +16 31 Punkte
    3. Werder Bremen +20 29 Punkte
    4. Schalke 04 +8 25 Punkte
    5. Dortmund +4 21 Punkte

    16. Nürnberg -13 9 Punkte
    17. Duisburg -14 9 Punkte
    18. Kaiserslautern -20 9 Punkte

Kommentare sind geschlossen.