Die Königsblauen haben das Wunder von Mailand nicht geschafft!
Unabhängig davon, dass ich das „Wunder von Mailand“ für den FC Bayern reklamiere, kann ich (dafür liebt man mich ja *g*) dieses ganze Geheule nicht mehr hören!
Sollen die Schalker doch froh sein, dass sie überhaupt mitspielen durften im Konzert der Großen!
Es hätte ja nicht viel gefehlt, dann wäre der FC Assauer dank der ultimativen Serie in der letzten Bundesliga-Rückrunde noch aus den CL-Plätzen geflogen und die Garantiekohle kann man bei den Knappen doch auch ganz gut gebrauchen und ausserdem hat man sich und die Bundesliga nicht derart blamiert wie beim letzten Besuch in der Königsklasse – wieso also noch mehr verlangen?
Einfach mal ein bißchen realistisch bleiben und vielleicht zur Abwechslung langfristig denken, kontinuierlich aufbauen – so wie in Bremen, wo man auch ohne das große (geliehene) Geld inzwischen regelmäßig in der Championsleague spielt – aber ich schweife ab!
Hat man im Pott ernsthaft geglaubt diese Vorrunden-Gruppe überstehen zu können?
Offensichtlich…
Auch hier wäre etwas mehr Realismus angesagt gewesen, obwohl ja gerade StumpenRudi eben diesen an den Tag gelegt hat, der StumpenRudi allerdings, der „es noch erleben will, dass der FC Schalke noch einmal Deutscher Meister wird“ – Widersprüche wo man hinschaut…