Also dann Milan!

Was soll’s?

Für 5,- Euro gibt es diesen Spruch hier:

Wer ins Finale will, muss jedes Team schlagen können!

Und nochmal:

Irgendwann endet jede Serie einmal! (die der Niederlagen gegen Milan)

Ich erinnere mich ganz gut an das Ausscheiden im Halbfinale des Europapokal der Landesmeister (für die Jüngeren unter Euch: so hieß früher die Championsleague…) 1990!

Milan konnte Hinspiel nur dank eines „umstrittenen“ Elfmeters (von Kohler an van Basten verursacht) mit 1:0 gewinnen und im Rückspiel kam der FC Bayern dank eines herrlichen Tores des damals noch sehr jungen Struunz in die Verlängerung…

Erst dort gelang den defensiven Mailändern der 1:1-Ausgleich, ehe Allan McInally der 2:1-Siegtreffer gelang – zu wenig, dank der Auswärtstor-Regelung im Europapokal!

Vielleicht auch dank derlei Geschichten, überträgt SAT1 das Hinspiel in München, was mich als Ex-Premiere-Nutzer natürlich freut – auf gehts!