Zuletzt hatte

ich ja schon ein paar Takte zu den Spielchen rund um PrinzPoldi gesagt, aber jetzt wird es offenbar doch ein wenig ernster – die Bayern haben ihm ein offizielles Angebot gemacht…

Was soll nur daraus werden?

10 Mio. für einen 4-Tore-Stürmer bezahlen?

Was passiert, wenn es Köln tatsächlich schaffen sollte diese Saison nicht abzusteigen?

Dann hätten wir den Verein saniert und am Ende würde sich das Fahrstuhlteam vielleicht sogar noch etablieren!

Gräusliche Vorstellung…
😉

Klick zum Ende der Kommentarliste

2 Gedanken zu „Zuletzt hatte

  1. Jetzt tu doch nicht so als wärest Du traurig, wenn es mit Podolski und Euch klappen würde. Dann holt doch Ronaldinho oder so…. 😉

  2. Ich kann im Moment nicht sagen, ob ich darüber traurig oder erfreut wäre, geht doch aus dem Beitrag klar hervor, oder? 😉

    Es gibt viele Gründe, die gegen PrinzPoldi sprechen, aber auch einige, die für den Podolski sprechen, der er beim Confetti-Cup war!

  3. Ende

Kommentare sind geschlossen.