Klick zum Ende der Kommentarliste

84 Gedanken zu „Auch heute gibt es

  1. So, dann wollen wir mal!

    Herzlich willkommen beim heutigen Mythos-Bayern-Bundesliga-Ticker!

    Hier die Partien vom 19.Spieltag (am Samstag):

    Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin
    Bayern München – Bayer Leverkusen
    Schalke 04 – Borussia Dortmund
    MSV Duisburg – 1. FC Kaiserslautern
    1. FC Köln – VfB Stuttgart
    Werder Bremen – 1. FSV Mainz 05
    Hamburger SV – Arminia Bielefeld

    Die Fragen des Spieltages:

    – Setzen die Bayern ihre (Heim-)Siegesserie fort?
    – Wer gewinnt das Pott-Derby?
    – Verliert der HSV sein zweites Spiel in Folge mit dem Stehgeiger im Kader?
    – Holen die Kloppschen Karnevalskicker Punkte an der Weser?
    – Verlieren die beiden FCKs weiter an Boden im verzweifelten Kampf um den Klassenerhalt?

  2. Tor für Mainz / Bremen?! Sportschau online meldet Tor für Bremen durch Mohamed Zidan… hihihi…

    WDR2 meldet richtigerweise: Tor für Mainz!

  3. Immer früher, jetzt heißt es auf WDR2, dass das Tor für Mainz in der 13. Sekunde des Spiels gefallen sei…

  4. Gleich sind die ersten 15 Minuten rum und immer noch nur ein Toooaaaaur (wie Sabine Töpperwien schreien würde)

  5. Niclas Weiland in der 5.Minuten?!

    Auswechslung von Wache, Wetklo kommt rein…

    Gelbe Karte für Schalkes Krstajic (13.)

  6. Gelbe Karte für Dortmunds Odonkor (19.)

    1:0 für Hertha BSC in Frankfurt, Torschütze: Kevin Boateng (20.)

  7. Die Bremer Fans poltern mal wieder gegen den Schiedsrichter, dabei hatten dessen Entscheidungen keinen Einfluss auf das Spiel…

  8. Weiterhin nur Auswärtstore… aber so sind die Bayern schon 9 Punkte vor Bremen und 10 vor Hamburg…

  9. Tja, da wird immer über die Zweiklassen-Gesellschaft in der Liga gepöbelt und heute führen überall die Underdogs…

  10. Möchte sich noch irgendwann einmal ein Bremer-Fan, -Funktionär, etc. über einen Schiedsrichter beschweren??

  11. Halbzeit-Ergebnisse:
    Eintracht Frankfurt : Hertha BSC Berlin 0:1
    FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 1:0
    FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 0:0
    MSV Duisburg : 1.FC Kaiserslautern 1:0
    1.FC Köln : VfB Stuttgart 0:0
    Werder Bremen : 1.FSV Mainz 05 3:2
    Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 0:1

  12. In anderen Stadien wird gleich wieder angepfiffen und in Bremen läßt man solange spielen, bis die Heim-Mannschaft nach 0:2 noch die Führung erzielt hat, ja?

    Wo habe ich sowas schon mal erlebt?

  13. Und noch eins – 3:2 für Bremen, Klasnic (45.+4)!!

    Korrektur (kicker-Ticker): 45.+5…

    Korrektur (Sportschau-Ticker): 45.+6!

    Abpiff nach 7(!) Minuten Nachspielzeit – war da Alkohol im Spiel, Herr Gräfe?!

  14. Kicker online meldet den Torschützen Takahara, der ist nur leider gar nicht mehr auf dem Platz – peinlich…

  15. Offensichtlich scheint der Spieltag ja dann doch noch die erwartete Wendung zu nehmen, auch wenn Bremen dafür einmal mehr massive Hilfe des Schiedsrichters in Anspruch nehmen musste…

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch das 2:1 Hamburg und als Gipfel der Ausgleich für Vizekusen…

  16. Endergebnisse (bisher):
    Eintracht Frankfurt – Hertha BSC 1:1 (0:1)
    1.FC Köln – VfB Stuttgart 0:0 (0:0)
    MSV Duisburg – 1.FC Kaiserslautern 2:2 (1:0)
    Bayern München – Bayer Leverkusen 1:0 (1:0)
    FC Schalke 04 – Borussia Dortmund 0:0 (0:0)
    Hamburger SV – Arminia Bielefeld 2:1 (0:1)

  17. Tabelle:
    1. FC Bayern München 19 +26 50
    2. Werder Bremen 19 +28 42
    3. Hamburger SV 19 +19 41
    4. FC Schalke 04 19 +10 35
    5. Hertha BSC Berlin 19 +3 28
    6. VfB Stuttgart 19 +3 26

    15. 1.FC Nürnberg 18 -11 17
    16. MSV Duisburg 19 -15 16
    17. 1.FC Köln 19 -17 13
    18. 1.FC Kaiserslautern 19 -23 13

  18. Ende

Kommentare sind geschlossen.