Klick zum Ende der Kommentarliste

13 Gedanken zu „Hauptstadt-Kicker-Ticker. Gegen Bayern.

  1. Fein, überall fallen Tore, nur die Bayern schaffen es heute offenbar nicht…

    BVB – MSV 1:0
    FCK – FC 2:2
    FSV – DSC 1:1
    BSC – FCB 0:0

  2. Komisch auch das Spiel in Kaiserslautern: Immer wieder geht der FC in Führung und immer wieder gleichen die Betze-Buben direkt wieder aus…

  3. Schluss auch in Kaiserslautern: 2:2!

    Noch 5 Minuten in Berlin…

    Mit Bremer Maßstäben wären das ja 12… 😉

  4. Aber dass das nicht immer so weitergehen würde, war ja klar – und was passiert jetzt morgen?

    Jede Wette: Zwei Siege für Hamburg und Bremen…

    Um was wollen wir wetten, Hannover und Stuttgart helfen da bestimmt mit…
    😉

  5. Nee, war nicht ausverkauft. Hab heut früh gelesen, daß Bayern rund 4000 Tickets zurückgegeben hat, die heute in den freien Verkauf gingen… Und bei dem Scheißwetter grad in Berlin geht man nicht eben mal so spontan ins Stadion.

  6. Ende

Kommentare sind geschlossen.