Geht Ballack, bleibt Ballack?

Das ewig junge Thema hält uns immer noch wach, allein es ermüdet so langsam würde ich sagen!

Jeden Tag ist er woanders der Favorit, mal bei Inter, dann bei Chelsea und sowieso bei Real und nur weil dort gerade Chaos im Verein herrscht, hat er noch nicht unterschrieben (Zitat Berater Becker)!

Wie ich ja schon öfter betont habe, ist mir relativ egal, was Ballack nun macht, denn der Verein wird nach seinem Weggang nicht untergehen, wie er dies auch nach dem Weggang von Effenberg, Matthäus, Rummenigge, Beckenbauer oder Müller nicht getan hat…

Die neueste Spekulation ist eine ersatzweise Verpflichtung von Barcelonas Bankdrücker Mark van Bommel, weil „der wie Makaay von Spielerberater Rob Jansen betreut wird“ und Makaay auch schon „mit ihm über Bayern gesprochen“ hat – na fein.

Das Dementi gibt es übrigens auch schon!

Rob Jansen, Spielerberater von Mark van Bommel, bezeichnete die Spekulationen über einen Wechsel des niederländischen Fußball-Nationalspieler vom FC Barcelona nach München als „absoluten Schwachsinn“ und dementierte jeglichen Kontakt zum deutschen Rekordmeister.

Hinzufügen muss man übrigens noch, dass das ursprüngliche Gerücht in der Sport-B**D veröffentlich wurde, womit wir wieder beim Thema wären…

[via www.fussball-blabla.de]