Einkaufstour!

Die Bayern wollen sich zur neuen Saison mit diversen Spielern verstärken, aber wieso fallen dann die folgenden Namen?

Kandidaten nannte Rummenigge nicht, formulierte aber seine Wertschätzung für Tim Borowski von Werder Bremen. […] Einen Wechsel von Lukas Podolski vom 1. FC Köln nach München hält Rummenigge für wahrscheinlich.

Gut dagegen das hier:

In der kommenden Saison wird es nicht nur personelle Neuerungen geben, sondern das Prämiensystem, das jedem Spieler Sonderzahlungen anbot, wieder geändert. „Wir werden diesen netten Versuch abhaken, denn er ist bei der Mannschaft scheinbar zu nett angekommen“, sagte Rummenigge. Nur im Erfolgsfall soll der Bonus gezahlt werden.

Ein Anfang, mehr nicht…

Klick zum Ende der Kommentarliste

2 Gedanken zu „Einkaufstour!

  1. Ende

Kommentare sind geschlossen.