And the winner is…

Jens Lehmann!

Jens Lehmann von Arsenal London steht bei der Fußball-WM im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Diese Entscheidung gab Bundestrainer Jürgen Klinsmann am Freitag bekannt.

Na die Entscheidung war ja wohl mal überfällig, oder?

Und nach den Turbulenzen in den letzten Tagen ist die Richtung der Entscheidung auch keine wirkliche Überraschung mehr!

Abgesehen davon, dass mir die NM im Vergleich zum Verein ohnehin schnuppe ist, solange diese nicht die Geschicke meines Vereins berührt, oder dessen Erfolg gefährdet, finde ich die Entscheidung gar nicht mal so schlecht, denn wenn das jetzt schief geht, der neue Nationaltorhüter Lehmann auch nur einen entscheidenden Fehler macht, fliegt nicht nur er, sondern Klinsmann gleich mit – an Kahns Stelle würde ich mich grinsend auf die Bank setzen und auf diesen Moment warten – das OK-Interview danach nehme ich auf…

Aufs Eröffnungsspiel in München und dortige Atmosphäre bin ich jetzt übrigens ebenso gespannt… 😉

7 Gedanken zu „And the winner is…“

  1. Zitat: „Aufs Eröffnungsspiel in München und dortige Atmosphäre bin ich jetzt übrigens ebenso gespannt…“
    Wieso? Wurden Bayern-Fans bei der Kartenverteilung etwa bevorzugt behandelt???

    Und warum das Schicksal von Klinsmann mit Lehmann verknüpfen? Nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Kahn, hätte man das bei einer Entscheidung pro Kahn auch andersrum sagen können. Schadenfreude bei einem Fehler von Lehmann finde ich nicht angebracht.
    Ich leg mich fest: Ob mit Kahn oder Lehmann – Wir werden Weltmeister! ;o)

  2. Waldmeister vielleicht, denn bei entsprechend starken Gegnern (s. Italien) kann auch Übertorwart Lehmann nix machen, oder? 😉

    Ich leg mich fest, die Deutschen werden nicht Weltmeister!

  3. Ach sei doch nicht so negativ. Übrigens habe ich nie behauptet, dass Lehmann ein Übertorwart ist. Die Torwartfrage ist, glaube ich, dass kleinste Übel, das der Herr Klinsmann hat.

  4. Negativ? Realistisch!

    Und nein, Du hast nicht behauptet, dass Lehmann ein Übertorhüter ist, aber das habe ich ja auch nicht behauptet, ich bezog mich lediglich auf die zuletzt kolportierte öffentliche Meinung… 😉

Kommentare sind geschlossen.